Langzeitstillgruppe im Raum WIesloch/Walldorf gesucht

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Sunshine12345
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2013, 21:47

Langzeitstillgruppe im Raum WIesloch/Walldorf gesucht

Beitrag von Sunshine12345 »

Hallo liebe Mamis,

meine LLL-Stillberaterin hat mir den Tipp gegeben, hier ein Gesuch aufzugeben.
Also ich suche eine Langzeitstillgruppe im Raum Wiesloch/Walldorf (PLZ 69168-69231 und umliegende Region), gerne auch tandemstillende Mamis :-)
Falls es keine solche Gruppe gibt, könnte man ja auch eine gründen!
Daher suche ich auch gerne gleichgesinnte Mamis zwecks Treffen.

Ich freue mich über eure Nachricht!

LG Sunshine
Benutzeravatar
Morgaine47
Profi-SuTler
Beiträge: 3815
Registriert: 04.11.2010, 22:40
Wohnort: Zwischen Sinsheim und Mosbach

Re: Langzeitstillgruppe im Raum WIesloch/Walldorf gesucht

Beitrag von Morgaine47 »

Ich kenne zwar leider keine Stillgruppe in der Gegend aber wollte mal Hallo sagen. Ich wohne in der Gegend,w enn auch mittlerweile 30 km weg von Wiesloch, aber mie KiA ist noch in Wiesloch. Zur Zeit stille ich nicht, aber wenn nichts schief geht in ein paar Monaten wieder. Meine Große habe ich 28 Monate gestillt udn den Kleinen etwas über 3 Jahre und auch erst vor ein paar Wochen abgestillt (wegen Problemen in der SwS).
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“