La Leche Stillgruppe Soest *neu ab Oktober*

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
vicci
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1981
Registriert: 06.07.2010, 14:39

La Leche Stillgruppe Soest *neu ab Oktober*

Beitrag von vicci »

Die Stillgruppe Soest trifft sich jeden 2. Montag im Monat. Schwangere, Mütter mit ihren Kindern, Geschwisterkinder, Väter und Großeltern sind herzlich eingeladen.
In gemütlicher Runde tauschen wir uns zu wechselnden Themen aus, geben unsere Erfahrungen weiter und unterstützen uns bei Problemen.
Über eine Anmeldung vorab freuen wir uns, ist aber nicht zwingend erforderlich. Zur Deckung der Kosten freuen wir uns über eine kleine Spende.

Kontakt: Sina Spangenberg-Schindler
E-Mail: sina.spangenberg-schindler@lalecheliga.de
Telefon 02527/918873
Zeit: 09:00-10:30 Uhr
Ort: La Leche Liga Deutschland e.V., Geburtshaus Soest, Niederbergheimer Straße 11c, 59494 Soest
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
vicci
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1981
Registriert: 06.07.2010, 14:39

Re: La Leche Stillgruppe Soest *neu ab Oktober*

Beitrag von vicci »

Schubs
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“