Stillgruppe Hunsrück/Mosel

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
moselkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: 05.08.2011, 16:12

Re: Stillgruppe Hunsrück/Mosel

Beitrag von moselkind »

Kirschquark hat geschrieben:Öhm ja, Mayen IST seltsam. Aber es gibt da zweimal im Jahr einen Stoffmarkt und ien knuffiges kleins Stofflädchen :mrgreen:
:shock: WANN ist der nächste Stoffmarkt? In KO scheint es dieses Jahr nämlich keinen zweiten zu geben (den ersten hab ich verpasst) oder der Termin ist noch nicht raus....

Von hier aus sind Mayen und Treis-Karden übrigens etwa gleich weit weg, stelle ich gerade fest.

Ja, Laacher See ist auch schön!
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7750
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: Stillgruppe Hunsrück/Mosel

Beitrag von Kirschquark »

der Laacher See ist von mir nicht viel weiter weg als Mayen...

Freitag, 20. September ist Stoff-undTuchmarkt in Mayen. Und ich habe Nachtdienst *heul*
Ja, in KO gabs dieses Jahr nur den einen und da war ich auch nicht.... im Oktober ist in Wittlich noch einer
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“