Still-Treff für Rödingen (52445 Titz) geplant

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Hinreißendekratzbürste
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2013, 11:31

Still-Treff für Rödingen (52445 Titz) geplant

Beitrag von Hinreißendekratzbürste »

Hallo zusammen,

ich bin Martina und erwarte im September mein zweites Kind. Da ich den Kleinen dann auch wieder stillen möchte und ich aus Erfahrung weiß, dass einem gerade zu Beginn die Decke auf den Kopf fallen kann, möchte ich einen Still-Treff ins Leben rufen. (Ihr stillt nicht? Auch kein Problem..)

An Themen soll es sicher nicht mangeln, und man muss sich ja nicht immer alles aus dem Internet googeln :lol:

Vielleicht gibt es ja hier in Rödingen und Umgebung Gleichgesinnte, die Lust auf einen ungezwungenen Treff in privater Atmosphäre haben?

Meldet euch – und wir stellen unser Grüppchen auf die Beine.

LG Martina
Hinreißendekratzbürste
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2013, 11:31

Re: Still-Treff für Rödingen (52445 Titz) geplant

Beitrag von Hinreißendekratzbürste »

hmmm.... gelesen wird der Thread recht oft - aber keiner schreibt.
Kein Interesse? Mangelnder Mut?

Auf Mädels :-D
Hinreißendekratzbürste
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2013, 11:31

Re: Still-Treff für Rödingen (52445 Titz) geplant

Beitrag von Hinreißendekratzbürste »

Ich plane den Still-Treff für vormittags ein (ab 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr). Tag und Häufigkeit stimmen wir gemeinsam ab. Start wäre im Oktober 2013 (toitoitoi).
Natürlich müsst ihr nicht die ganze Zeit dabei sein, vielmehr möchte ich euch ein Zeitfenster zur Verfügung stellen und ihr entscheidet selbst wann es am Besten passt.
Nur zu gut weiß ich noch dass sich die Schlafgewohnheiten der Kleinen wöchentlich ändern und starre Termine engten mich damals schon immer ein.

Zu den Räumlichkeiten: Wir verziehen uns in den ersten Stock - dort haben wir ein riesiges Spielzimmer sowie 3 Schlafzimmer. Es gibt Sofas, Fatboys, Matratzen, Betten, Stillkissen, undundund.
Falls ihr große Geschwisterchen mitbringen müsst, auch kein Thema. Wir haben alles soweit kindersicher. Das Spielzeug macht auch noch 6 Jährigen Spaß.
Für die Frischluftschläfer unter euch haben wir auch einen sicheren Innenhof sowie Wintergarten (den wir dann mit Babyphone verkabeln können).
Kinderwagen passen locker in die Einfahrt - und ein Gruppenspaziergang quer übers Land wäre auch möglich.

Für die Allergiker unter euch: Wir haben eine Katze, die jedoch nur im EG lebt... somit hält sich die Haarbelastung oben im ersten Stock echt in Grenzen.

Ich denke ihr könnt euch schon die Umgebung vorstellen. Vielleicht macht das die Entscheidung leichter.

Weitere Fragen ? Hier posten !

LG
Martina
Hinreißendekratzbürste
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2013, 11:31

Re: Still-Treff für Rödingen (52445 Titz) geplant

Beitrag von Hinreißendekratzbürste »

Tach :-)

ich nähere mich nun den letzten 6 Wochen... und mittlerweile hat auch schon eine Still-Mama Kontakt aufgenommen.
Daher bin ich zuversichtlich, dass wir uns tatsächlich in ungezwungenem Rahmen treffen werden.

Wer also noch Interesse hat - nur zu :lol:

LG
Martina
Hinreißendekratzbürste
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2013, 11:31

Re: Still-Treff für Rödingen (52445 Titz) geplant

Beitrag von Hinreißendekratzbürste »

Kurzes Update...

Mein Kleiner ist nun 6 Wochen alt - wir sind eine kleine und feine Gruppe von zwei :D

Sofern niemand weiteres dazustößt, treffen wir uns immer mal so wie es passt.
Als festen Termin haben wir den Donnerstag auserkoren mit dem Zeitfenster von 10-13 Uhr.

Solltest DU Interesse haben, melde Dich kurz vorher an.. nicht dass wir spazieren sind. :lol:

LG Martina
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“