Langzeitstillgruppe -mamas im Raum Germersheim-Landau-Speyer

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
NiLeMa
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2013, 14:22

Langzeitstillgruppe -mamas im Raum Germersheim-Landau-Speyer

Beitrag von NiLeMa »

Hallo,

ich suche Langzeitstillmamas zum austauschen im Raum Germersheim, Speyer oder Landau. Ich weiß, dass es in Germersheim, Neustadt und Speyer Stillgruppen gibt, die enden aber alle um den 1. Geburtstag.
Falls niemand eine Gruppe weiß, gibt es vielleicht Interesse sich mal so zu treffen Spielplatz, Zoo oder auch zu Hause?

Würd mich über Rückmeldungen freuen

Liebe Grüße
Ni ist unterwegs mit Le und Ma
Bild

Bild
Benutzeravatar
Tobis Mama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2824
Registriert: 13.07.2008, 19:04
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Langzeitstillgruppe -mamas im Raum Germersheim-Landau-Sp

Beitrag von Tobis Mama »

Ich kenne einige LZS-Mamas in der Ecke. Wir ziehen nach NW, gehören da also bisher eher zum Dunstkreis.

Aber so als Tipp: Es gibt einige Threads hier, in denen sich Mamas aus dem Forum hier im Raum Landau treffen, häng' dich da mal an.

Und viel Spaß hier im Forum.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Benutzeravatar
Leela
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1797
Registriert: 25.04.2011, 09:53

Re: Langzeitstillgruppe -mamas im Raum Germersheim-Landau-Sp

Beitrag von Leela »

Hallo und Willkommen hier.

Ich schließe mich Tobis Mama an, schreib doch am besten nochmal das Gleiche hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... .php?f=152

Und hier ist unser Spielplatztreff, da gibt es noch ein paar Stillmamas, zB mich ;) : http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=158576
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Benutzeravatar
Tootsie
hat viel zu erzählen
Beiträge: 195
Registriert: 14.09.2012, 17:07
Wohnort: Landau / Pfalz

Re: Langzeitstillgruppe -mamas im Raum Germersheim-Landau-Sp

Beitrag von Tootsie »

Leela hat geschrieben:Hallo und Willkommen hier.

Ich schließe mich Tobis Mama an, schreib doch am besten nochmal das Gleiche hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... .php?f=152

Und hier ist unser Spielplatztreff, da gibt es noch ein paar Stillmamas, zB mich ;) : http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=158576
... und mich!
Herzlich Willkommen! :D
Liebe Grüße aus Landau!

Nicole
mit den Buben
Maurus (07/96), Zottel (09/08), Zick (12/10) und Zwerg (07/12)
Käfermama
hat viel zu erzählen
Beiträge: 162
Registriert: 15.08.2012, 20:39
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Langzeitstillgruppe -mamas im Raum Germersheim-Landau-Sp

Beitrag von Käfermama »

In der LLL-Stillgruppe in NW habe ich auch schon ältere Kinder gesehen. Und wenn ich es zeitlich mal wieder schaffe, werde ich auch mit meinem jetzt 1 Jahr alten Zwerg hingehen.
Käfermama mit großem Maikäferjunge (05/2009), kleinem Maikäferjunge(05/2012) und Miniherbstkäfermädchen (11/2014).
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“