Suche Stillgruppe in der Nähe von 17129 Tutow

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
komalasuoz
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 276
Registriert: 14.06.2012, 08:46
Wohnort: M/V

Suche Stillgruppe in der Nähe von 17129 Tutow

Beitrag von komalasuoz »

Hallo :)

war lange nicht hier und nun suche ich erneut eine Stillgruppe in meiner Nähe....
Die nächste die ich noch von meiner Tochter kenne ist in Neubrandenburg von der LLL, aber
das ist doch fast 45 min von mir entfernt und da mein Kleiner das Autofahren nicht mag einfach viel
zu lange.....

Vielleicht gibts ja eine in meiner noch näheren Umgebung, da ich beim Durchsuchen nichts gefunden habe, mache
ich einfach mal ein neues Thema auf....

Schöne Grüße
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
komalasuoz
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 276
Registriert: 14.06.2012, 08:46
Wohnort: M/V

Re: Suche Stillgruppe in der Nähe von 17129 Tutow

Beitrag von komalasuoz »

ich habs schon fast geahnt, dass es hier keine gibt, umso mehr ein grund hier vielleicht mal eine zu gründen ;) aber dann würde ich wohl auch alleine hier sitzen :D lalala
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“