Offener Stilltreff 49565

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
dawit
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 31.03.2013, 20:51
Wohnort: Bramsche

Offener Stilltreff 49565

Beitrag von dawit »

Hallo,
ich möchte gerne kurz meine Stillgruppe vorstellen!
Ich bin Stillberaterin der AFS und habe die Gruppe von meiner Hebamme 2007 übernommen.
Wir treffen uns 2x im Monat an verschieden Standorten.
Jeden ersten Montag im Monat(außer in den Ferien) von 9.30-11.30 im integrativen Kinderzentrum "Haus Elbestraße" in Bramsche.
Jeden dritten Donnerstag in der Hebammenpraxis "Plünnensessel" in Bramsche Ortsteil Lappenstuhl.

Herzlich Willkommen sind alle :!: Mütter mit Säuglingen und Stillkindern.

Wichtig ist mir der Austausch unter Müttern im Rahmen der Selbsthilfe mit passender fachlicher Unterstützung meinerseits.

Bei uns gibt es keine regelmäßigen Themen,bei Bedarf kann aber genauer auf Schwerpunkte eingegangen werden.
Zur professionellen Unterstützung steht die Hebamme der Praxis immer mal wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich auf reges Interesse.

Liebe Grüße!
Lausemaus 09/05
Winniboy 08/07
Quietschie 10/10
Dezemberbrummer 12/12
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“