Stillgruppe/-beraterin in Passauer Umgebung?

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2540
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Stillgruppe/-beraterin in Passauer Umgebung?

Beitrag von saiidi »

Gibt es oder kennt ihr eine Stillgruppe/-beraterin in der Umgebung von Passau?
Würde das gerne meiner Cousine empfehlen.
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Yutori
Herzlich Willkommen
Beiträge: 16
Registriert: 18.11.2012, 15:58

Re: Stillgruppe/-beraterin in Passauer Umgebung?

Beitrag von Yutori »

Hallo,
schau mal, hier http://www.hebammenpraxis-lebenszeichen.de/?site=3 gibts auf jeden Fall eine Stillgruppe, bin nicht ganz sicher, ob sie auch Stillberatung machen. Aber deine Cousine soll einfach mal nachfragen, die Hebammen sind sehr nett und helfen sicher gerne weiter.
Yutori mit Babybär (01/2013)
Yutori
Herzlich Willkommen
Beiträge: 16
Registriert: 18.11.2012, 15:58

Re: Stillgruppe/-beraterin in Passauer Umgebung?

Beitrag von Yutori »

Vom Klinikum Passau werden auch Stilltreffs und Stillberatung angeboten, von Still- und Laktationsberaterinnen (IBCLC). Genauere Infos findest du unter http://www.klinikum-passau.de/aktuelles ... ungen.html
Yutori mit Babybär (01/2013)
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“