Stillgruppen Germersheim

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
xxaimerxx
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2012, 12:02

Stillgruppen Germersheim

Beitrag von xxaimerxx »

Hallo an Alle, bin eine frisch gebackene Mama und suche drigend Stillgruppe in der nähe Germersheim, kann mir da jemand helfen.
sternchen84
Profi-SuTler
Beiträge: 3781
Registriert: 01.10.2008, 21:55
Wohnort: In der schönen Pfalz

Re: Stillgruppen Germersheim

Beitrag von sternchen84 »

Ich meine es gibt direkt in germersheim im Krankenhaus die stillgruppe oder?
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)


Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Benutzeravatar
Tigerlein
Profi-SuTler
Beiträge: 3244
Registriert: 22.05.2009, 14:05
Wohnort: Österreich

Re: Stillgruppen Germersheim

Beitrag von Tigerlein »

Ich hab da meinen Zweiten geboren und zumindest da hatten sie noch ein Babycafé, das von einer Still- und Laktationsberaterin geleitet wurde.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“