Langzeitstillgruppe in Dresden

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
joringel

Langzeitstillgruppe in Dresden

Beitrag von joringel »

Hallo in die Runde,
gibt es eine Langzeitstillgruppe in Dresden? Oder hat jemand Lust, Eine mit mir aufzumachen?
Liebe Grüße - jo
Benutzeravatar
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase
Beiträge: 2080
Registriert: 17.09.2009, 15:38
Wohnort: Dresden

Re: Langzeitstillgruppe in Dresden

Beitrag von Schnullerpuppe »

Ich bin lange Zeit hier gewesen: Stillgruppe LLL Da sind alle Altersgruppen vertreten, vom Minibaby bis zu 3-jährigen. :) War leider schon länger nicht mehr, vielleicht schaffe ich es mal noch im September.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9153
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Langzeitstillgruppe in Dresden

Beitrag von blauelagune »

Darf ich hier verlinken? Ich mach es einfach mal, wenn es nicht ok ist, einfach löschen :oops: : http://stillpraxis.de/stillgruppen

Da sind die Stillguppen im Großraum Dresden. Kaleb hatte zumindest mal eine Stillgruppe für Große und eine für Kleine. In Radebeul sind auch immer mal LSZlerinnen dabei. :D
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
joringel

Re: Langzeitstillgruppe in Dresden

Beitrag von joringel »

danke für eure antworten. :o)
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“