Stillgruppe in München

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Naval
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 13.06.2012, 17:00

Stillgruppe in München

Beitrag von Naval »

Hallo zusammen,

gibt es denn sowas wie eine Stllgruppe in München? Hab hier vor eingier Zeit mal was gelesen. Aber weiß nicht mehr wo?? :oops:

Liebe Grüße
Naval
Naval mit der süßen Erdbeere 09/11 und der Gewinnerin der 24/7 Hautkontaktchallenge 02/14
Stillend - tragend - familiengebettet - glücklich

Trageberaterin der Clauwi Trageschule
GK 08/2013
MK 09/2014
Benutzeravatar
Lauretta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 29.04.2009, 10:07
Wohnort: München

Re: Stillgruppe in München

Beitrag von Lauretta »

Ich hatte auch mal geschaut und nix gefunden, ich kenne nur den Stilltreff in der Häberlstraße.
http://haeberlstrasse-17.de/de/node/221
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Benutzeravatar
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 997
Registriert: 27.01.2008, 00:33
Wohnort: östlich von München

Re: Stillgruppe in München

Beitrag von Vreni »

Es gibt noch eine LLL Stillgruppe in der Seidlvilla (Nikolaiplatz).

Ich habe früher einen Stilltreff im Elki (Kurfürstenplatz) gemacht. Jetzt mache ich ihn nicht mehr, da ich zeimlich im Stress bin und bald umziehe. Stattdessen gibt es dort nun einen offenen Säuglingstreff.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Naval
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 13.06.2012, 17:00

Re: Stillgruppe in München

Beitrag von Naval »

Danke euch für die Antworten!
In der Häberlstr wollte ich bald mal vorbeischauen. Die haben wirklich viele interessante Angebote.!
Den Stilltreff hatte ich bislang glatt übersehen ;-)


LG
Naval
Naval mit der süßen Erdbeere 09/11 und der Gewinnerin der 24/7 Hautkontaktchallenge 02/14
Stillend - tragend - familiengebettet - glücklich

Trageberaterin der Clauwi Trageschule
GK 08/2013
MK 09/2014
Mondscheinbar
hat viel zu erzählen
Beiträge: 238
Registriert: 10.09.2012, 20:21
Wohnort: München (aber langsam leben wir uns ein)

Re: Stillgruppe in München

Beitrag von Mondscheinbar »

Im Geburtshaus gibt es immer jeden ersten Montag im Monat ein Stilltreffen.

Die haben auch immer sehr intreassnte Vorträge
http://www.geburtshaus-muenchen.de/gebu ... ltreff.php
Belle 05/2012
Beth 12/2017
pollux
gut eingelebt
Beiträge: 27
Registriert: 19.12.2011, 18:30

Re: Stillgruppe in München

Beitrag von pollux »

Hier gibt es auch noch eine:
http://www.lalecheliga.de/index.php?opt ... &Itemid=83
Sehr fein ist, dass es auch eine LZS-Gruppe gibt!
Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You.
Dr. Seuss
Benutzeravatar
Lauretta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 29.04.2009, 10:07
Wohnort: München

Re: Stillgruppe in München

Beitrag von Lauretta »

Ach wie schade, vormittags kann ich nicht - höchtens ohne Stillkind :lol:
Danke für den Hinweis, pollux.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“