LLL-Fortbildungstag in Friedberg am 25.08.2012

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Annabanana
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1158
Registriert: 29.04.2007, 23:45
Wohnort: Friedberg

LLL-Fortbildungstag in Friedberg am 25.08.2012

Beitrag von Annabanana »

Hallo liebe Stillberaterinnen, Hebammen, IBCLCs, Beraterinnen in Ausbildung - und alle am Thema interessierten Menschen,

am Samstag, den 25.08.2012 findet in Friedberg (Hessen) ein Fortbildungstag der La Leche Liga Deutschland e.V. statt.
Als Referentin ist u.a. Denise Both eingeladen. Es können CERPs erworben werden.

Alle weiteren Infos und das Anmeldeformular findet Ihr hier: http://www.lalecheliga.de/ (etwas runterscrollen).

Ich denke, die Auswahl der Themen sind durchaus auch für interessierte Mütter spannend. Der Tag dient außerdem dem Austausch und der Vernetzung.
Ich muss aber darauf hinweisen, dass die Räumlichkeiten nicht optimal auf Kinder ausgerichtet sind. Friedberg bietet aber eine Reihe schöner Spielplätze und Eisdielen, für betreute Kinder (und ihre Betreuer) gibt es also genug Möglichkeiten, den Tag lustig zu verbringen.

Ich hoffe, ein paar SuTlerinnen zu treffen;-))!

LLLiebe Grüße,
Silke Markolf-Sommer
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“