Suche Stillgruppe in Solingen und Umgebung

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 780
Registriert: 20.12.2011, 21:38
Wohnort: Solingen

Suche Stillgruppe in Solingen und Umgebung

Beitrag von BS-32 »

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob es in Solingen eine Stillgruppe gibt. Meine Internetrecherche war nicht sehr ergiebig.
Da ich meinen Til länger als 6 Monate stillen möchte, wäre ich für Unterstützung dankbar.
Vielleicht weiss ja jemand was!

Liebe Grüße.

Bianca
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
frauantje1507
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 08.08.2013, 18:25

Re: Suche Stillgruppe in Solingen und Umgebung

Beitrag von frauantje1507 »

Hallo Bianca!
;-)
ist zwar schon über ein Jahr her dein Beitrag aber ...:
Montags ist im Solinger Klinikum für Kinder ab 6 Monaten von 9:30-11:00 Stillcafe.
Es ist immer eine Stillberaterin da!

Kinder bis 6 Monate treffen sich von 11:00-12:30


Glücklich zu viert, aber noch nicht komplett!
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“