82140 Stillgruppe Olching - neuer Ort und neue Leitung

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Steffi2001
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2012, 09:55

82140 Stillgruppe Olching - neuer Ort und neue Leitung

Beitrag von Steffi2001 »

Hallo zusammen,

alles neu bei der Stillgruppe Olching: Vergangenen Monat habe ich die Leitung der Gruppe von meiner Vorgängerin Marion Müller übernommen.

Die Treffen finden ab sofort immer an jedem zweiten und vierten Mittwoch im Monat von 9.30 - 11 Uhr statt - und zwar im Familienzentrum des Olchinger Sozialdienstes, Daxerstraße 6.

Los geht es am 9. Mai, die weiteren Termine bis zu den Sommerferien sind der 23. Mai, 13. und 27. Juni sowie 11. und 25. Juli.
Alle weiteren Infos gibt es unter http://www.stillgruppe-olching.de.vu

Ich freue mich über neue Gesichter!
Benutzeravatar
Sherlockline
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 716
Registriert: 07.07.2011, 00:10
Wohnort: München

Re: 82140 Stillgruppe Olching - neuer Ort und neue Leitung

Beitrag von Sherlockline »

Olching/Esting. Die Sommerferienpause ist vorbei und die Olchinger Stillgruppe startet wieder. Ab dem 12.9. findet die offene Gruppe, die eine bewährte und beliebte Anlaufstelle für stillende Mütter ist, immer am zweiten und vierten Donnerstag im Monat von 9.30 -11.00 Uhr im Clubraum des Katholischen Pfarrheims St. Elisabeth Esting statt. Neu sind aber nicht nur der Tag und der Ort. Ab sofort finden die Treffen mit freundlicher Unterstützung des Brucker Forums statt, das der Gruppe bei der Suche nach einem neuen Raum behilflich sein und die Nutzung des Pfarrheims ermöglichen konnte.

Auf mehrfachen Wunsch starten wir mit dem Thema Beikost.
Liebe Grüße von Mellie
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“