Stillgruppen Vechta-Langförden

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
TinaT
alter SuT-Hase
Beiträge: 2081
Registriert: 14.02.2006, 09:26
Wohnort: Vechta

Stillgruppen Vechta-Langförden

Beitrag von TinaT »

Ab Januar gibt es auch hier in Vechta und Langförden je eine Stillgruppe. Vielleicht hat ja jemand Lust vorbei zu schauen?

Vechta:
10.01.07 Warum Stillen das beste ist

Langförden:
23.01.07 Stillen- einfach nur Stillen

Hier bekommt ihr auch mehr Infos:
http://www.stillgruppen-vechta.de
Liebe Grüße
Tina mit
Jan-Malte (12/01), Linus (01/04), Aaron (09/06),Linnea + Antonia (09/08) und Matteo(02/12)


[
Benutzeravatar
Mandy
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 18.06.2006, 20:25
Wohnort: Kreis Vechta (Oldenburger Münsterland)

Beitrag von Mandy »

Es handelt sich um LaLecheLiga-Stillgruppen und ich freu mich schon riesig drauf!!! :-)
LG,
Mandy mit Kaija (Feb. 05)

Bild
Neckto
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 12.07.2012, 15:49
Wohnort: Vechta

Re: Stillgruppen Vechta-Langförden

Beitrag von Neckto »

Ist ja schon Uralt der beitrag... aber gibts die etwa noch??
es grüßt Jessica
mit
Bild und Bild
Sahri
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2012, 12:18

Re: Stillgruppen Vechta-Langförden

Beitrag von Sahri »

Bin gerade durch zufall auf deinen beitrag gestoßen und habe beim googeln zumindest eine Stillgruppe vom Sozialdienst katholischer Frauen gefunden, die aktuell zu sein scheint. Musst Du einfach mal googeln! :1:
Sarah mit
Knirps (08/2008) und Knirpseline (02/2012) :)
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“