LZS-Gruppe Hebammenpraxis Bad Oldesloe

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
Stormarnerin
ist gern hier dabei
Beiträge: 67
Registriert: 21.02.2012, 09:14
Wohnort: auf dem Dorf bei Bad Oldesloe

Re: LZS-Gruppe Hebammenpraxis Bad Oldesloe

Beitrag von Stormarnerin »

Hallo loona, *winke* wie schön, dass du das wieder aufleben lässt. Ich hoffe, du hast guten Zulauf?

Ich verhandel gerade mit den Hebammen, wegen einer LLL Gruppe in der Praxis, dann für die kleineren Babys. (Ich hab mittlerweile meine Ausbildung bei LLL fertig.) Dann können wir uns gegenseitig die Mamas vermitteln :wink: falls du Interesse hast.

Liebe Grüße,
Claudia
Septembermaus 09
Oktoberfloh 11
... gestillt, familiengebettet und ins Leben getragen ...
LeniLeni
Herzlich Willkommen
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2014, 15:24

Re: LZS-Gruppe Hebammenpraxis Bad Oldesloe

Beitrag von LeniLeni »

Huhu, findet diese Gruppe noch statt? Dann würden wir (Kind, 16 Monate, und ich) das nächste Mal so gerne dabei sein! Ich freue mich, dass ich diesen Strang gerade gefunden habe, ich bin so sehr auf der Suche nach gleichgesinnteren Müttern/Vätern in der Umgebung ... (Und bin aus was weiß ich für welchen Geünden erst jetzt auf die Idee gekommen, hier zu schauen :roll: , obwohl ich sooo viel in diesem Forum lese)
Hoffentlich bis bald?
Lene
Liebe Grüße von Leni mit N., (Aug. 2014)
Benutzeravatar
Stormarnerin
ist gern hier dabei
Beiträge: 67
Registriert: 21.02.2012, 09:14
Wohnort: auf dem Dorf bei Bad Oldesloe

Re: LZS-Gruppe Hebammenpraxis Bad Oldesloe

Beitrag von Stormarnerin »

Hallo LeniLeni,

sorry für die späte Rückmeldung und ein gesundes neues Jahr erstmal!

Es gibt mittlerweile 2 Gruppen in bzw. um die Hebammenpraxis.

Eine Gruppe mit gestillten Kleinkindern wird von Maike (loona5) geführt. Sie treffen sich aber mittlerweile nicht mehr in der Praxis sondern in privaten Räumen. Vielleicht magst du sie direkt kontaktieren?

Alternativ habe ich mittlerweile eine LLL-Stillgruppe. Wir treffen uns jeden 2. Samstag im Monat um 9:30 Uhr in der Hebammenpraxis. Stillkinder jeden Alters mit Mama sind herzlich willkommen :wink: Das nächste Mal treffen wir uns schon diesen Samstag 9.1.16. Vielleicht passt das ja für euch und ihr habt Lust zu kommen?

Hier der Strang zur Gruppe:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 5&t=197144

Ich würde mich sehr freuen!

GLG
Claudia
Septembermaus 09
Oktoberfloh 11
... gestillt, familiengebettet und ins Leben getragen ...
LeniLeni
Herzlich Willkommen
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2014, 15:24

Re: LZS-Gruppe Hebammenpraxis Bad Oldesloe

Beitrag von LeniLeni »

Ach menno, ich habe es gerade erst gesehen :( sonst wäre ich gerne gekommen. Mit Maike/loona5 hatte ich schon Kontakt, danke!
Dann treffen wir uns aber vielleicht bei einem der nächsten Male, ich freue mich!
Grüße von Leni :)
Liebe Grüße von Leni mit N., (Aug. 2014)
Benutzeravatar
Stormarnerin
ist gern hier dabei
Beiträge: 67
Registriert: 21.02.2012, 09:14
Wohnort: auf dem Dorf bei Bad Oldesloe

Re: LZS-Gruppe Hebammenpraxis Bad Oldesloe

Beitrag von Stormarnerin »

Huhu Leni,

dann vielleicht diesen Samstag?

Wir treffen uns am 13.2. von 9:30 - 11:30 Uhr in der Hebammenpraxis.

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße,
Claudia
Septembermaus 09
Oktoberfloh 11
... gestillt, familiengebettet und ins Leben getragen ...
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“