Stillgruppe Kempten

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
doula_kempten
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2010, 17:58

Stillgruppe Kempten

Beitrag von doula_kempten »

STILLGRUPPE KEMPTEN

DIENSTAG 11 MAI VON 10 bis 11:30

DOULA RAUM KEMPTEN
Klostersteige 24

Tel. 0831 960 38 71
doula_kempten
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2010, 17:58

Re: Stillgruppe Kempten

Beitrag von doula_kempten »

Stilltreff in Kempten, für stillende Mütter, mit kleinen oder grossen Kindern. Alle sind willkommen!

Donnerstag 7 Oktober ab 15:30

Wangener Str. 2

Kempten

Tel. 0831 960 38 71

:6:
Benutzeravatar
Maxima
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2010, 20:41
Wohnort: Allgäu

Re: Stillgruppe Kempten

Beitrag von Maxima »

Hallo,

sind das denn jetzt zwei verschiedene Gruppen? Wenn ja, finden bei der Vormittags-Gruppe noch Treffen statt, wo man dazu stoßen könnte? :)

Viele Grüße

Maxima
Maxima Bild
mit frühpubertierendem Tick (01/00) und tandemstillenden Trick (12/08) und Track (08/10)
Ehut

Re: Stillgruppe Kempten

Beitrag von Ehut »

Hallo Ana!

Schön dass du auch hier bist. Ich wollte ja schon lange mal in die Stillgruppe kommen aber einmal als ich da war, warst du leider gar nicht anzutreffen... Ich würd gern mal vorbei kommen!
Benutzeravatar
Junybug
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 13.07.2013, 10:04
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Re: Stillgruppe Kempten

Beitrag von Junybug »

Gibt es noch Gruppen in Kempten?
Ein Fuß vor den anderen ist ein Schritt. Zwei Schritte sind bereits ein Weg. Ein Weg ist dazu da, entdeckt zu werden.

ClauWi-Trageberaterin GK 02/14
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“