318*** Hameln-Stadthagen-Hannover

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

naturgeist
ist gern hier dabei
Beiträge: 72
Registriert: 03.05.2013, 12:43
Wohnort: Region Hannover

Re: 318*** Hameln-Stadthagen-Hannover

Beitrag von naturgeist »

Ich habe gerade mit der Gruppenleiterin telefoniert: das nächste Treffen in Laatzen ist doch schon im September. :-)
Viele Grüße von naturgeist mit ihren zwei Waldelfen (*2011 & *2014) an der Hand und/oder auf dem Rücken.
einneuesleben
gut eingelebt
Beiträge: 37
Registriert: 25.07.2015, 11:54

Re: 318*** Hameln-Stadthagen-Hannover

Beitrag von einneuesleben »

Ich würde gerne zum nächsten treffen in Laatzen kommen. Ist das am 14.10.? Findet man das wirklich garnicht? Würde sich jemand mit mir treffen? Und erstmal nur theoretisch - kommen manchmal auch Papas mit? Mein Freund unterstützt uns sehr und informiert sich gerne mit.
naturgeist
ist gern hier dabei
Beiträge: 72
Registriert: 03.05.2013, 12:43
Wohnort: Region Hannover

Re: 318*** Hameln-Stadthagen-Hannover

Beitrag von naturgeist »

Halli hallo!

Rein rechnerisch müsste es am 14.10. sein. Papas habe ich da noch keine gesehen. Hm, ich weiß auch nicht, wie das generell gehandhabt wird ... sind ja schon recht intime Probleme, die man da mitunter bespricht.
Dazu würde ich Frauke vielleicht direkt mal ansprechen.
Viele Grüße von naturgeist mit ihren zwei Waldelfen (*2011 & *2014) an der Hand und/oder auf dem Rücken.
einneuesleben
gut eingelebt
Beiträge: 37
Registriert: 25.07.2015, 11:54

Re: 318*** Hameln-Stadthagen-Hannover

Beitrag von einneuesleben »

Hey! Völlig verständlich wenn Frauen zu diesem Anlass unter sich bleiben. Hatte bloß bei dem Treffen in Linden gesehen, dass auch Papas mitkommen können.
naturgeist
ist gern hier dabei
Beiträge: 72
Registriert: 03.05.2013, 12:43
Wohnort: Region Hannover

Re: 318*** Hameln-Stadthagen-Hannover

Beitrag von naturgeist »

Vergangenen Mittwoch war ein Papa mit in der Gruppe und es hat augenscheinlich niemanden gestört. :-)
Viele Grüße von naturgeist mit ihren zwei Waldelfen (*2011 & *2014) an der Hand und/oder auf dem Rücken.
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“