Stillgruppe 86415 Mering

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
avoila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.07.2010, 17:35

Re: Stillgruppe 86415 Mering

Beitrag von avoila »

Das Josefinum hat meines Wissens eine, oder ist dir das zu weit?


Die Rechtschreibung, mein IPhone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) an der Hand und Hoffnung (05/21) im Bauch
Benutzeravatar
christina
Profi-SuTler
Beiträge: 3108
Registriert: 13.11.2009, 22:24
Wohnort: Bayern

Re: Stillgruppe 86415 Mering

Beitrag von christina »

Ne, hab da schon angefragt eben. In Gersthofen GAB es mal eine, leider auch vorbei. Vll t schau ich mal ins Josefinum. Ist aber von mir schon nen Stück Fahrt wegen Stadtverkehr usw. Mal schauen. :)
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
Benutzeravatar
avoila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.07.2010, 17:35

Re: Stillgruppe 86415 Mering

Beitrag von avoila »

Die SB aus gersthofen arbeitet jetzt wieder im Josefinum. Ne ganz Liebe - aber das ändert nix an der Fahrerei


Die Rechtschreibung, mein IPhone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) an der Hand und Hoffnung (05/21) im Bauch
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“