LLL-Gruppe in Köln

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
dieknurpsels
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 06.03.2006, 20:12
Wohnort: Köln

LLL-Gruppe in Köln

Beitrag von dieknurpsels »

Hallo!
Ich glaube zwar, dass alle Kölner, die hier dabei sind, auch in diese Gruppe gehen, aber vielleicht kommt ja noch mal jemand Neues dazu.
Die LLL-Gruppe in Köln trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat um 10.00h im Gemeindehaus der Thomaskirche am Neusser Wall. Die Leitung hat Elisabeth Bosch. Eventuell soll demnächst auch noch eine Extragruppe für gestillte Kleinkinder dazukommen.
Lieben Gruß
Sabine mit Juliane und Samuel
Uta
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1484
Registriert: 23.02.2006, 16:02
Wohnort: 50...

Beitrag von Uta »

Hallo Sabine!

Ich wollte mal fragen, ob die Stillgruppe am 5.10. stattfindet, in den Herbstferien? Da würde ich auch gerne mal kommen. Weißt du schon neues, ob und wann sich die Kleinkindergruppe trifft? Da würden wir dann ja auch schon reinpassen, auch wenn mir Johanna eigentlich noch so klein vorkommt.

Viele Grüße
Uta (mit R., 06/02, J., 09/05, D., 07/08 und M, 07/11)
Benutzeravatar
dieknurpsels
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 06.03.2006, 20:12
Wohnort: Köln

Beitrag von dieknurpsels »

Hallo Uta!

Ich bin da im Moment auch nicht so informiert, da ich ja zu den Vormittagsterminen nicht mehr kann. Um 10.30h will Samuel nämlich spätestens gestillt werden, deshalb hole ich ihn so in der Zeit aus dem KiGa wieder ab. Stillen ist doch ein Argument nicht zur Stillgruppe kommen zu können, oder? :wink:
Versuch doch mal unter dieser E-Mail-Adresse nachzufragen: lalecheliga_koeln@gmx.de Von dort sind die letzten Einladungen zu den Stilltreffen gekommen.
Wegen der Kleinkindergruppe wollte mir Elisabeth Bescheid geben, wenn es dazu kommt. Wäre sicher gut, wenn du da auch mal nachfragst, dann weiß sie, dass es noch mehr Interessentinnen gibt. (Stimmt ja, Johanna hat ja schon bald ihren ersten Geburtstag. Mensch, das ging mal wieder schnell...)

Lieben Gruß
Sabine mit Juliane und Samuel
Benutzeravatar
Laquiqui
alter SuT-Hase
Beiträge: 2436
Registriert: 11.01.2008, 19:26
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Laquiqui »

Weiß jemand was aktuelles dazu?
Ich fahre zwar auch gern zu Christines (Altraias) Stillgruppe nach Köln, aber ich fände es doch toll, auch in Köln mal zu einer Stillgruppe zu gehen (und noch ein paar mehr Mamas kennenzulernen, die hoffentlich ähnlich "ticken").
Liebe Grüße von Kirsten

"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh
Benutzeravatar
dieknurpsels
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 06.03.2006, 20:12
Wohnort: Köln

Beitrag von dieknurpsels »

Hallo!
Die Kleinkindergruppe ist meines Wissens nie zustande gekommen. Die reguläre Gruppe trifft sich weiterhin jeden ersten Donnerstag um 10.00h - morgen aber wahrscheinlich nicht.
Lieben Gruß
Sabine
Sabine mit Juliane und Samuel
weepi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1231
Registriert: 06.08.2008, 13:06

Re: LLL-Gruppe in Köln

Beitrag von weepi »

Hallo.

hole den fred mal aus der versenkung :wink:

habe versucht die Leitung zu erreichen...leider ist sie nicht erreichbar.Ich würde auch gern in diese Gruppe mal gehen,wisst ihr welche Bahnen dahin fahren?krieg irgendwie nicht die Adresse richtig raus:(

danke...
Benutzeravatar
dieknurpsels
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 06.03.2006, 20:12
Wohnort: Köln

Re: LLL-Gruppe in Köln

Beitrag von dieknurpsels »

Tut mir leid, kann die leider gar nichts mehr dazu schreiben. Samuel stillt schon eine ganze Weile nicht mehr.

Lieben Gruß
Sabine
Sabine mit Juliane und Samuel
Uta
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1484
Registriert: 23.02.2006, 16:02
Wohnort: 50...

Re: LLL-Gruppe in Köln

Beitrag von Uta »

Ich war da auch lange nicht mehr. Aber die Gruppe hat sich immer in der Nähe des Reichensperger Platzes getroffen.
Uta (mit R., 06/02, J., 09/05, D., 07/08 und M, 07/11)
weepi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1231
Registriert: 06.08.2008, 13:06

Re: LLL-Gruppe in Köln

Beitrag von weepi »

danke für die Antworten.Ich werde mal versuchen sie morgen zu erreichen.Ansonsten hab ich ja noch ein paar tage bis donnerstag...

hoffe dass es sie überhaupt noch gibt:)
Prana
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2009, 15:12

Re: LLL-Gruppe in Köln

Beitrag von Prana »

warum ist köln 35 km weit weg :cry:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“