Stillgruppe in Aachen gesucht

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Atsitsa, Mondenkind, deidamaus, SchneFiMa, Teazer, tania, bayleaf

Antworten
Katja
ist gern hier dabei
Beiträge: 68
Registriert: 05.11.2019, 20:51

Stillgruppe in Aachen gesucht

Beitrag von Katja » 19.11.2019, 13:36

Hallo liebe Mamas,

ich bin hier auf Stillgruppen getroffen und frage mich, ob es ggf auch eine Stillgruppe im Raum Aachen gibt?

Würde mich freuen 😊

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Glöckchen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4794
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Stillgruppe in Aachen gesucht

Beitrag von Glöckchen » 19.11.2019, 19:58

Es gab bis vor einem Jahr oder so, eine ziemlich weit außerhalb, an der belgischen Grenze.
Ich hab es leider nie hin geschafft, die gab es erst seit 2017, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Finde sie hier in der Liste nicht mehr, daher vermute ich, dass es die nicht mehr gibt.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17

LariZZa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1966
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Stillgruppe in Aachen gesucht

Beitrag von LariZZa » 25.11.2019, 09:58

Ich war manchmal bei der Stillgruppe (die übrigens von vicci hier aus dem Forum geleitet wurde), die gibt es leider nicht mehr!

Im Marienhospital gibt es eine:
https://www.marienhospital.de/de/marien ... Ctter-cafe
Ich war da aber noch nie, die liegt zeitlich auf der Kitaabholzeit vom großen Kind.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher - Kirsten Fuchs

Mit Kitakind (02/16) und Krabbelbaby (1/19)

Antworten