Abo lösen?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Benutzeravatar
tata
gehört zum Inventar
Beiträge: 533
Registriert: 28.02.2007, 17:16
Wohnort: Mittelfranken

Abo lösen?

Beitrag von tata »

Ich hab Beiträge wo ich ewig nix mehr schreibe und auch kein Interesse mehr habe, wie kann ich das Abo lösen, z.B. wenn ich auf Eigene Beiträge gehe will ich dieses oder jenes gar nicht mehr sehen?
Wir betreuen in Notfallpflege Kinder von 0-10 Jahren. Manche bleiben wenige Tage, manche mehrere Monate bei uns.
Mit Klick auf diesen Link unterstützt Du unsere Arbeit (Sponsorlink, wir bekommen 0,8 Cent je Klick).
Lösche Benutzer 1828

Re: Abo lösen?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ganz unten auf der Seite kannst Du das Häkchen bei "Thema beobachten/nicht mehr beobachten" entsprechend setzen
Benutzeravatar
tata
gehört zum Inventar
Beiträge: 533
Registriert: 28.02.2007, 17:16
Wohnort: Mittelfranken

Re: Abo lösen?

Beitrag von tata »

ooooooh aaaaaah Danke :knutsch
Benutzeravatar
stjaerna
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1966
Registriert: 29.05.2009, 09:42
Wohnort: Unterfranken

Re: Abo lösen?

Beitrag von stjaerna »

und wie ist es mit beiträgen, bei denen ich schon mitgeschrieben habe? die tauchen immer wieder oben bei "Eigene Beiträge" auf :(
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
Benutzeravatar
Hauptstadtkind
Profi-SuTler
Beiträge: 3117
Registriert: 30.08.2007, 17:18

Re: Abo lösen?

Beitrag von Hauptstadtkind »

Die bleiben, denn sie enthalten ja weiterhin deinen Beitrag. :wink:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“