Seite 1 von 1

Neue Themen finden?

Verfasst: 20.06.2020, 17:50
von Pirouge
Ich frage mich schon länger, ob es einen Kurzlink gibt zu neuen Themen - analog zu "Neue Beiträge", nur, dass da die Threads stehen, die neu erstellt wurden.
Das würde mir sehr helfen, denn es gibt ja wirklich viele Themen, in denen viel geschrieben wird, so dass in "Neue Beiträge" kleinere Themen bei mir schnell untergehen. Ich hoffe man versteht, was ich meine a

"Neue Beiträge", "Ungelesene Beiträge" und "Aktive Themen" scheint dagegen ziemlich gleich zu sein?

Re: Neue Themen finden?

Verfasst: 20.06.2020, 17:55
von Sommermama2017
Unbeantwortete ist dir wieder zu wenig oder?
Du meinst eher so 2-5 Beiträge-Threads?

Re: Neue Themen finden?

Verfasst: 20.06.2020, 17:58
von Pirouge
Ja genau, da sind sie ja raus, sobald jemand geantwortet hat. Ich meine die Threads so chronologisch sortiert.

Re: Neue Themen finden?

Verfasst: 20.06.2020, 17:59
von Sommermama2017
Hm, chronologisch wären ja dann "Neue Beiträge".

Re: Neue Themen finden?

Verfasst: 20.06.2020, 18:20
von thuri
Also nur eine Seite Beiträge, fände ich auch gut, nach denen suche ich auch oft gezielt.

Re: Neue Themen finden?

Verfasst: 20.06.2020, 18:24
von Pirouge
Nee, "Neue Beiträge" zeigt ja auch alte Threads, in denen frisch geantwortet wurde.
Mir geht es z.B. um Geburtsberichte oder kleinere Fragen.
Am Beispiel von diesem Thread z.B. - wenn jemand nur alle paar Tage ins SuT schaut und hier niemand mehr geantwortet hat, dann ist der Thread dann auf Seite xy in "Neue Beiträge". Und damit dann irgendwie verloren. Um diesem wärs jetzt nicht soo schade, aber nur so als Beispiel.