Seite 1 von 1

Fotos nicht mehr zu sehen ??

Verfasst: 04.10.2019, 11:05
von Misurina
Ich hatte in meinem KK Threads Fotos über picr.de drin und heute will ich was ändern und ich kann kein einziges Foto mehr sehen. ?? An was liegt das, weiß das jemand? Letzte Woche ging das noch...

Oder kann jeder andere das sehen, nur ich hier am Computer nicht? Seltsam irgendwie.

Re: Fotos nicht mehr zu sehen ??

Verfasst: 04.10.2019, 11:24
von Jolina
Magst du den Thread vielleicht mal verlinken? Ich habe auf die schnelle nur einen von dir gefunden und da konnte ich die Bilder sehen.

Re: Fotos nicht mehr zu sehen ??

Verfasst: 04.10.2019, 12:18
von Misurina
Danke, das wäre echt nett, wenn Du kurz schauen würdest. Der hier z.B., da kann ich nichts sehen:

viewtopic.php?f=357&t=211095

Dabei wollte ich neue Sachen einstellen, echt doof. Wenn Du sie siehst, gibt es nur einen Verdächtigen, der hier Einstellungen am Computer geändert hat. :twisted:

Re: Fotos nicht mehr zu sehen ??

Verfasst: 04.10.2019, 12:26
von Enni
Da sind viele Schuhe zu sehen. :-)

Re: Fotos nicht mehr zu sehen ??

Verfasst: 04.10.2019, 12:37
von Jolina
Ich kann sie auch sehen. Man muss immer ein bisschen warten bis sie geladen sind. Manchmal auch ein bisschen länger.

Re: Fotos nicht mehr zu sehen ??

Verfasst: 04.10.2019, 14:11
von Misurina
Dank Euch!
GsD ist nicht alles weg, uff. Aber ich kann trotzdem nichts einstellen, weil ich keine Ahnung hab, welches Foto an welcher Stelle zu sehen ist. Das war mein Mann, der hat gestern wieder am Computer rumprogrammiert. :roll: :roll: :roll:

Re: Fotos nicht mehr zu sehen ??

Verfasst: 04.10.2019, 14:11
von Misurina
Bei mir ist nämlich nullkommanichts zu sehen, egal wie lange es lädt....