Seite 1 von 1

Foren wieder als ungelesen markieren... ?

Verfasst: 22.09.2018, 21:24
von Sternenfaengerin
Ich habe versehentlich mit dem Smartphone auf der Forumübersicht „alle Foren als gelesen markieren“ angeklickt.

Wie kann ich das denn wieder rückgängig machen?

Re: Foren wieder als ungelesen markieren... ?

Verfasst: 22.09.2018, 23:19
von Alanna
Vermutlich nicht die Antwort die du hören willst: garnicht. Als gelesen markiert ist als gelesen markiert...

Re: Foren wieder als ungelesen markieren... ?

Verfasst: 23.09.2018, 08:00
von IdieNubren
Mir ist es schon lang nicht mehr passiert - zum Glück!

Bin immer noch für abschaffen ☺️

Re: Foren wieder als ungelesen markieren... ?

Verfasst: 23.09.2018, 09:49
von Sternenfaengerin
Hab‘s befürchtet, danke!!!

Re: Foren wieder als ungelesen markieren... ?

Verfasst: 23.09.2018, 16:38
von LaSonja
Es taucht immer wieder mal die Bitte auf, es unmöglich oder zumindest schwer zu machen die Foren als gelesen zu markieren. Es gibt auch schon einen Thread dazu. Aber bis jetzt ist nichts passiert.
Ich bin echt froh, dass es mir schon länger nicht passiert ist *klopfaufHolz*.

Re: Foren wieder als ungelesen markieren... ?

Verfasst: 23.09.2018, 16:50
von Pungl
Ich mag die Funktion. Ich finde sie hilfreich und fände es gut, wenn sie bleibt, wie sie ist. :)