Warum sieht mein Forum plötzlich ganz anders aus

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Jamelek
Profi-SuTler
Beiträge: 3553
Registriert: 26.04.2013, 22:12

Warum sieht mein Forum plötzlich ganz anders aus

Beitrag von Jamelek »

Für mich sieht das Forum plötzlich völlig anders aus. Wie kann ich das wieder ändern? Es gibt keine Suchfunktion nach eigenen und neuen Beiträgen und zur Kruschelkiste komme ich auch nicht mehr. Hilfe!
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13762
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Warum sieht mein Forum plötzlich ganz anders aus

Beitrag von anni1110 »

Hihi, so ging es mir auch vor paar Minuten.
Die smilies hab ich noch nicht gefunden, sonst hätte ich jetzt so einen mit zwinkern genommen.

Bei mir am Handy ist oben links neben FAQ so ein feld mit mehreren querstrichen und wenn Ich da raufgehe, kommen Kategorien wie eigene und neue Beiträge und auch die kk. *breitgrinssmilie*
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
vivi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2117
Registriert: 05.05.2007, 19:17

Re: Warum sieht mein Forum plötzlich ganz anders aus

Beitrag von vivi »

Ist gewöhnungsbedürftig ;-)
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
Benutzeravatar
Vögelchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1831
Registriert: 18.09.2007, 13:13
Wohnort: Ganz unten in Baden.

Re: Warum sieht mein Forum plötzlich ganz anders aus

Beitrag von Vögelchen »

Schau mal Links ober, diese drei Striche namens Schnelllzugriff. Bitte Klicken ! :D
Liebe Grüße, das Vögelchen
Benutzeravatar
kasimira
Dipl.-SuT
Beiträge: 4092
Registriert: 22.04.2012, 15:03
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: Warum sieht mein Forum plötzlich ganz anders aus

Beitrag von kasimira »

Ja. sieht cool aus.
Muss man sich erst mal dran gewöhnen. Aber klasse!
liebe Grüße,
kasimira
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13762
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Warum sieht mein Forum plötzlich ganz anders aus

Beitrag von anni1110 »

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0&t=202638
Hier steht noch mehr.

Die Schrift ist jetzt für mich schön groß *hihi*, vorher musste ich ständig zoomen und jetzt ist es perfekt.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Benutzeravatar
Jamelek
Profi-SuTler
Beiträge: 3553
Registriert: 26.04.2013, 22:12

Re: Warum sieht mein Forum plötzlich ganz anders aus

Beitrag von Jamelek »

Ah danke, gefunden. Aber gibt es irgendwo auch noch einen direkten Zugang zur Kruschelkiste?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Benutzeravatar
Jamelek
Profi-SuTler
Beiträge: 3553
Registriert: 26.04.2013, 22:12

Re: Warum sieht mein Forum plötzlich ganz anders aus

Beitrag von Jamelek »

Jamelek hat geschrieben:Ah danke, gefunden. Aber gibt es irgendwo auch noch einen direkten Zugang zur Kruschelkiste?
Hab ihn gefunden, leider mit
dem Ergebnis, dass mir dort Beiträge von Juni angezeigt werden. Aber ich warte mal ab.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Benutzeravatar
Jia
Moderatoren-Team
Beiträge: 6858
Registriert: 29.07.2014, 11:18
Wohnort: Schweiz (Region Bern)

Re: Warum sieht mein Forum plötzlich ganz anders aus

Beitrag von Jia »

Ich finde die Option Lesezeichen nicht mehr, die fehlen im Schnellzugriff? Im Thread kann ich zwar unten sehen, dass ich ein Lesezeichen gesetzt habe, aber wie finde ich bequem die Liste? Kommt das noch?
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“