Seite 1 von 1

Bei Meldung per Tapatalk - Text?

Verfasst: 12.09.2016, 17:00
von Enni
Hallo allerseits,

wenn ich per Tapatalk einen Thread melde und dann aufgefordert werde, einen Text einzugeben, sehen die Moderatoren diesen Text dann auch am Computer? Oder sieht man den nur über Tapatalk oder gar überhaupt nicht?

Liebe Grüße! :-)

Re: Bei Meldung per Tapatalk - Text?

Verfasst: 03.10.2016, 00:53
von Anne
Ich sehe schon, was User in Meldungen schreiben. Ob die in Tapatalk verfasst sind, kann ich nicht beurteilen - daher: keine Ahnung.

Re: Bei Meldung per Tapatalk - Text?

Verfasst: 03.10.2016, 04:41
von kaehde
Gerade getesete, ja. Sieht man :)

Re: Bei Meldung per Tapatalk - Text?

Verfasst: 03.10.2016, 10:56
von Enni
Ah, super, dann werde ich in Zukunft freundlichere Dinge schreiben als das voreingestellte "das ist Spam!". [emoji38] ;-)

Re: Bei Meldung per Tapatalk - Text?

Verfasst: 03.10.2016, 11:38
von Anne
Enni, "das ist Spam" reicht vollkommen, dass die Meldung kommt ist wichtiger als der Text finde ich! :)

Re: Bei Meldung per Tapatalk - Text?

Verfasst: 03.10.2016, 12:26
von Enni
Ich fand das immer so unfreundlich und hingerotzt. :oops: Aber wenns euch nicht stört, umso besser. ;-)