Seite 1 von 2

Benachrichtigungen ausschalten

Verfasst: 19.08.2016, 10:49
von prinzi
Hallo ihr Lieben,

Technik für Dummies:
wie krieg ich die E-Mail Benachrichtigungen eines abonnierten Themas ausgeschaltet?
Mir reicht es, dass Tapa mir das sagt, da brauch ich nicht jedes Mal noch ne Mail.
In den Einstellungen hab ich nichts gefunden oder bin blind. :oops:

Danke euch.

LG prinzi

Re: Benachrichtigungen ausschalten

Verfasst: 19.08.2016, 10:53
von Claudi
Hallo Prinzi, Das müsste doch funktionieren in dem du über den Server unter dem Thema.. auf Thema nicht mehr beobachten gehst.


Kleintastatur bitte verzeiht Fehler

Re: Benachrichtigungen ausschalten

Verfasst: 19.08.2016, 11:03
von prinzi
Ich möchte es ja aber weiter beobachten, aber eben nicht mehr über jede Antwort per Mail informiert werden. Hmmm...

Mit Motte an der Hand * 11.2014 & Mausi unterm Herzen (10.2016)

Re: Benachrichtigungen ausschalten

Verfasst: 19.08.2016, 11:08
von Claudi
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0&t=202269
Hier hat heute auch jemand das gleiche gefragt..hm, ich grübel weiter, das interessiert mich auch.

Re: Benachrichtigungen ausschalten

Verfasst: 19.08.2016, 11:11
von Claudi
Also wenn du über Tapatalk hier bist, dann gehst du oben rechts auf den Haken, wenn der weiß ist, dann hast du ein Abo gesetzt, richtig?! So verstehe ich es.
Wenn du das Thema schon über den Server "Thema abonnieren" liest, dann ist es quasi doppelt. ...Passiert ja, denn man ist ja unterschiedlich unterwegs.
Hm..

Ich brauche gerade auch ein Sprungbrett :oops:

Re: Benachrichtigungen ausschalten

Verfasst: 19.08.2016, 11:13
von Claudi
Unter Einstellungen oben gibt es einen Punkt: Benachrichtige mich über neue Nachrichten, der ist bei mir aktiviert.
Wenn man den deaktiviert dann sollte es eigentlich keine Emails mehr geben, wenn es sich darauf bezieht.
Ich teste das mal.

Re: Benachrichtigungen ausschalten

Verfasst: 19.08.2016, 11:16
von Claudi
Ich habe die Benachrichtigungen nun ausgestellt und sollte jetzt eigentlich keine Nachricht bekommen, wenn hier ein neuer Beitrag steht.

Re: Benachrichtigungen ausschalten

Verfasst: 19.08.2016, 11:22
von Lösche Benutzer 8492
Ich dachte das geht um PNs?

Re: Benachrichtigungen ausschalten

Verfasst: 19.08.2016, 12:27
von Claudi
wildmotzi hat geschrieben:Ich dachte das geht um PNs?
Was meinst du? Ich steh grad auf dem Schlauch.
Leider stelle ich gerade fest das ich trotz ausstellens im persönlichen Bereich der Benachrichtigungen eine Email bekommen habe :shock:

Re: Benachrichtigungen ausschalten

Verfasst: 19.08.2016, 12:34
von Lösche Benutzer 8492
Neue Nachrichten bei der Einstellung waren neue PNs fuer mich.