Kann mir jemand das Lesezeichen erklären?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Antworten
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4489
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Kann mir jemand das Lesezeichen erklären?

Beitrag von julimama » 09.06.2016, 09:57

Ich bin zur Zeit normal über Browser im Forum und ich kann mir nie merken, bis wohin ich gelesen hab. Bei Tapatalk gehts doch auch immer beim letzten gelesenen/geschriebenen Post weiter.
Ich hab versucht ein Lesezeichen zu setzen und dachte, ich könnte dann an der zuletzt angesehenen seite weiterlesen, geht aber nicht, wenn ich auf den thread klicke.
Kann mir bitte jemand helfen?
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)

Caitrionagh
gehört zum Inventar
Beiträge: 438
Registriert: 10.06.2015, 19:56
Wohnort: Berlin

Re: Kann mir jemand das Lesezeichen erklären?

Beitrag von Caitrionagh » 09.06.2016, 10:36

Bei den Threads gibt es über dem ersten Post der Seite einen Link "ersten ungelesenen Beitrag" oder so, den kannst du anklicken. Außerdem gibts in den Listen (Eigene Beiträge, ungelesene Beiträge etc.) vor dem Titel kleine orangene Kästchen. Damit kommst du auch zum ersten ungelesenen :)
Bild

Antworten