Geld überweisen mit I Phone?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Benutzeravatar
Marissa04
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 611
Registriert: 04.11.2014, 09:37

Re: Geld überweisen mit I Phone?

Beitrag von Marissa04 » 02.10.2015, 13:20

In Berlin gibt's doch auch an jeder Ecke Sparkassen Automaten. Und auch an vielen S und U Bahn Höfen.
DER Grund wieso ich bei der Berliner Sparkasse bin. :D übrigens mit tan aufs Handy.

Hab jetzt ganz neu wegen Geld einzahlen vor Ort und nicht mehr wohnen in Berlin ein Konto bei der mittelbrandenburgischen Spaßkasse. Da brauch ich so ein dämlichen Generator, ich mag die Teile nicht. :roll:

Meine Konten Kosten 2 Euro im Monat. Zahle ich gerne dafür das ich regelmäßig Geld einzahlen kann. Das kostet bei den anderen reinen online Konten nämlich gut was.
Liebe grüße
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15

Benutzeravatar
Sandküste
SuT-Sponsor
Beiträge: 36683
Registriert: 22.06.2007, 10:49
Wohnort: Berlin

Re: Geld überweisen mit I Phone?

Beitrag von Sandküste » 02.10.2015, 13:21

Wr sind nicht bei der Sparkasse. Auf meine täglichen Wegen sind keine Automaten unserer Banken.
"Think of what makes you smile, makes you happy - and do MORE of that shit!"
(5/01) (5/04) und (9/07)

Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 20256
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Geld überweisen mit I Phone?

Beitrag von Seerose » 02.10.2015, 13:42

Du sollst doch auch nicht die Bank wechseln! ;-)

Es ging doch nur darum warum ich Geld für ne Online-Bank bezahle wo andere ein Gratiskonto haben.

Marissa04 hat's exakt beschrieben. Ist so wie bei mir.


Tapatalk
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose

Antworten