Editieren/löschen

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Antworten
Benutzeravatar
fliederblüte
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1478
Registriert: 23.05.2015, 13:55

Editieren/löschen

Beitrag von fliederblüte » 21.07.2015, 12:28

Bitte, wie kann ich hier nachträglich meine eigenen Beiträge bearbeiten?
Bin zu doof :roll:
Liebe Grüße,

fliederblüte

...mit Sommerblütchen (07/14), Winterblütchen (02/16) & Frühlingsblütchen (04/18)

Ich diktiere dem Handy oft meine Beiträge.
Bitte überseht die entsprechenden Fehler, wenn ich es mal wieder nicht schaffe, diese zu korrigieren...

Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 12317
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Editieren/löschen

Beitrag von SchneFiMa » 21.07.2015, 12:30

Das geht hier im Forum nicht.

Du kannst nach dem Schreiben unten auf den Button Vorschau gehen, da siehst du dann, wie dein Text aussehen würde und ihn ggf. korrigieren. Nach dem Absenden geht das dann allerdings nicht mehr.
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei kleinen Zwergen 26.02.18

Benutzeravatar
fliederblüte
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1478
Registriert: 23.05.2015, 13:55

Re: Editieren/löschen

Beitrag von fliederblüte » 21.07.2015, 12:31

Ah, ok, danke!
Liebe Grüße,

fliederblüte

...mit Sommerblütchen (07/14), Winterblütchen (02/16) & Frühlingsblütchen (04/18)

Ich diktiere dem Handy oft meine Beiträge.
Bitte überseht die entsprechenden Fehler, wenn ich es mal wieder nicht schaffe, diese zu korrigieren...

Antworten