On mit Tapatalk. FOtos hochladen geht nicht mehr

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Antworten
Benutzeravatar
Mäusebrot
Power-SuTler
Beiträge: 6555
Registriert: 22.12.2006, 22:44
Wohnort: zu hause

On mit Tapatalk. FOtos hochladen geht nicht mehr

Beitrag von Mäusebrot » 07.07.2015, 11:36

Hallo,

ich bin ja schon länger vor a allem fürs Fotos hochladen mit Tapatalk über Handy online.

Nun bin ich wieder auf ein Android Telefon gewechsel und da geht es nicht, entweder wird gemeldet das das Foto zu gross ist, oder es wird ein anderer Fehler gemeldet, je nach demwie ich hochlade.

Bein Iphone konnte ich immer die Grösse auswählen, wenni ch das Foto hochgeladen hatte, wenn ich da die kleinste grösse gewähl thabe ging es.


NUn hab habe ihc gesucht ob es ein anderes Tapatalk, alsoe eine andere Version git. nichts gefunden.


Wie macht ihr das?
Verkleinert ihr die Bilder alle vorher? WIe? und gibt es ne Möglichkeit sie in einem "Arbeitsgang" mit dem hochladen zu verkleinern?


LG
Mit
drei Jungs (03/06/09)
im chaotischen ADHS/AUtisten Haushalt..

Benutzeravatar
palme56
Profi-SuTler
Beiträge: 3606
Registriert: 29.07.2011, 11:58

Re: On mit Tapatalk. FOtos hochladen geht nicht mehr

Beitrag von palme56 » 06.09.2015, 18:01

Testfoto
[img]http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/06/cc8b64a0e7277bb78259a9cb1d23d433.jpg[/img]
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15

Ginevere
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12193
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: On mit Tapatalk. FOtos hochladen geht nicht mehr

Beitrag von Ginevere » 06.09.2015, 19:36

Ich hatte in letzter Zeit auch Probleme.
Tapatalk stürzt seit dem letzten Update allgemein oft ab, besonders halt beim Bilder hochladen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LG Gini
-Forenpause-

Antworten