Tapatalk und KK!

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Antworten
Benutzeravatar
püppilotta
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 741
Registriert: 03.01.2013, 09:30

Tapatalk und KK!

Beitrag von püppilotta » 06.05.2015, 11:40

Irgendwie ist in meinem Tapatalk die Kruschelkiste verschwunden! Über die Suche nach Foren kommt immer nur das normale SuT-Forum. Gibt's da irgendeinen Trick, um die KK wieder zu Tapatalk hinzuzufügen?? Hiiiiiilfe!!
mit Püppchen 10/12 Bild

Benutzeravatar
danat
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1869
Registriert: 17.05.2011, 13:30
Wohnort: Thüringen

Re: AW: Tapatalk und KK!

Beitrag von danat » 19.06.2016, 12:02

So geht es mir auch gerade. Hast du damals eine Lösung gefunden und kannst mir verraten, was du gemacht hast?
Liebe Grüße von danat
mit dem großen Frühlingskind (03/2011) und dem kleinen Frühlingskind (04/2014)
... und einem kleinen Seelchen (06/2013), tanzend auf dem Regenbogen.

Benutzeravatar
Zouri
gehört zum Inventar
Beiträge: 544
Registriert: 11.05.2014, 21:44
Wohnort: Münsterland

Re: Tapatalk und KK!

Beitrag von Zouri » 19.06.2016, 15:47

Geht es, wenn du über den normalen Browser von Handy/Tablet die Kruschelkiste aufrufst? Da kommt doch dann immer sowas wie "open in tapatalk" und dann kann mans recht einfach hinzufügen bzw der KK "folgen"?

Nur so ne Idee, ich habe keine Ahnung :(
Jeder Mensch ist ein Wunder.
Antoine de Saint-Exupéry

Märzmaus 2014 & Koboldmädchen August 2016

Benutzeravatar
danat
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1869
Registriert: 17.05.2011, 13:30
Wohnort: Thüringen

Re: Tapatalk und KK!

Beitrag von danat » 19.06.2016, 20:10

Danke dir! Ja, so hat es geklappt. [emoji1]

Tapatalk hat sich jetzt auch gleich mit aktualisiert. Puh, das ist ne heftige Umstellung. Auf meinem alten Handy habe ich das nie aktualisiert und hatte eine gemütliche uralt Version. Aber zum Glück komm ich wieder richtig ins SuT und in die KK.
Liebe Grüße von danat
mit dem großen Frühlingskind (03/2011) und dem kleinen Frühlingskind (04/2014)
... und einem kleinen Seelchen (06/2013), tanzend auf dem Regenbogen.

DolphinFFM
alter SuT-Hase
Beiträge: 2513
Registriert: 10.12.2014, 18:06

Re: Tapatalk und KK!

Beitrag von DolphinFFM » 11.08.2016, 16:15

Auch mal ne Frage, ich habe neuerdings SUT und Kruschelkiste in Tapatalk. Logge ich mich bei einem ein, werde ich beim anderen ausgeloggt und muss mich dort wieder einloggen. Das nervt.
Kennt jemand das Problem oder die Lösung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... mit den 2 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016)

DolphinFFM
alter SuT-Hase
Beiträge: 2513
Registriert: 10.12.2014, 18:06

Re: Tapatalk und KK!

Beitrag von DolphinFFM » 12.08.2016, 13:23

Lösungsschritt 1 war das "öffentliche Profil" in Tapatalk auszuschalten.
Jetzt loggt er mich nicht mehr 'gegengleich' aus dem jeweils anderen Forum aus.
Aber bei der Kruschelkiste merkt er sich den Login nicht und ich muss mich ständig neu anmelden. Beim SuT passiert das nicht.
Hat jemand dafür ne Idee?
... mit den 2 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016)

Antworten