wie finde ich alle meine beiträge in einem bestimmten thread

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
EhMibima

wie finde ich alle meine beiträge in einem bestimmten thread

Beitrag von EhMibima »

ich würde gern aus bestimmten threads nur meine beiträge raussuchen. wie geht das? über "eigene beiträge" schon mal nicht. :?
kann mit jemand helfen?
Benutzeravatar
redpanthress
alter SuT-Hase
Beiträge: 2549
Registriert: 02.03.2008, 08:58

Re: wie finde ich alle meine beiträge in einem bestimmten th

Beitrag von redpanthress »

Soweit ich weiß, ist das DIREKT nicht für die Beitragsseite vorgesehen. Also die wird über viewtopic.php aufgerufen und da bringt ein angehängtes &author=redpanhtress nix.

Du kannst es halt über einen "Workaround" über die erweiterte Suche machen. Wenn Du z.B. oben bei Suchwort einen Teil des Threadnamens eingibst und Deinen Namen dann bei Autor, kommst Du nahe dran.

Problematisch wird dies erst, wenn der Threadname Wörter enhält, die die Suche ausschliesst (kurze Worte) oder wenn es Wörter sind, die Du einfach hier oft beim Schreiben benutzt...

Probiers einfach mal aus, vielleicht gehts ja bei den Threads, die Du durchsuchen willst.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
EhMibima

Re: wie finde ich alle meine beiträge in einem bestimmten th

Beitrag von EhMibima »

danke! das probier ich nachher mal. :)
EhMibima

Re: wie finde ich alle meine beiträge in einem bestimmten th

Beitrag von EhMibima »

es funktioniert! DAAAANKE!!!!!!! :)
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4130
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: wie finde ich alle meine beiträge in einem bestimmten th

Beitrag von anirahtaK »

ich geh immer in den betreffenden Thread rein und sortier ihn dann nach Autorenname :)

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Benutzeravatar
mrsmurphy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1735
Registriert: 25.11.2013, 15:35
Wohnort: Friesland

Re: AW: wie finde ich alle meine beiträge in einem bestimmte

Beitrag von mrsmurphy »

anirahtaK hat geschrieben:ich geh immer in den betreffenden Thread rein und sortier ihn dann nach Autorenname :)
Das geht? :shock:

________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung... Oder mein Handy denkt, es kann denken...
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Mini (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
redpanthress
alter SuT-Hase
Beiträge: 2549
Registriert: 02.03.2008, 08:58

Re: wie finde ich alle meine beiträge in einem bestimmten th

Beitrag von redpanthress »

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit :lol: allerdings vermutlich auch nur sinnig für übersichtliche Beitragsgrössen :D
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4130
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: wie finde ich alle meine beiträge in einem bestimmten th

Beitrag von anirahtaK »

naja geht ja nach Autor und dann in Reihenfolge. Wenn man also ungefähr weiß, was man wann geschrieben hat zu nem Thema, und es kein reiner Quatschthread ist - bisher hab ich immer alles gefunden was ich gesucht habe ;)

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4130
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: AW: wie finde ich alle meine beiträge in einem bestimmte

Beitrag von anirahtaK »

mrsmurphy hat geschrieben: Das geht? :shock:
ja klar, unten einstellen, "alle Beiträge" sortiere nach "Autor" und dann ab- oder aufsteigend... :)

aber halt nur übern Browser und nicht über App.

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“