Automatisch anmelden

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
FrauFeuerfuchs
gut eingelebt
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2012, 13:17

Automatisch anmelden

Beitrag von FrauFeuerfuchs »

Mit der Suche war ich leider nicht erfolgreich, so dass ich mal ein neues Thema eröffne. Ich bin oft mit dem Handy im SUT unterwegs(iPhone 4s) JEDES Mal klicke ich beim Anmelden das Häkchen "automatisch anmelden" an. Wechsel ich aber nur mal kurz zu einem anderen Fenster, muss ich mich jedes Mal wieder neu anmelden. Was langsam echt nervt. Hat jemand ne Idee? In den Einstellungen hab ich nichts gefunden. Bei Tapatalk hab ich das Problem nicht, finds aber Mega unübersichtlich, weswegen ich die App ungern nutze.
Hoffe auf eure Antworten..
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8174
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Automatisch anmelden

Beitrag von kaehde »

IOS mit Safari?
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
FrauFeuerfuchs
gut eingelebt
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2012, 13:17

Re: Automatisch anmelden

Beitrag von FrauFeuerfuchs »

Äh.. ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden.. ja, der Browser ist Safari und unter Info steht iOS 8.1.3
Meinst du das?
Benutzeravatar
Karinke
alter SuT-Hase
Beiträge: 2042
Registriert: 27.01.2011, 14:20
Wohnort: CH Huggenberg

Re: Automatisch anmelden

Beitrag von Karinke »

Hatte das auch und dank einer Freundin nun die Richtige Lösung:
Lass mich raten: dein Safari wird in Schwarz angezeigt.

Wenn du auf die Übersicht gehst, wo du alle offenen Seiten siehst hast du Links unten einen Button "Privat" wenn du den deaktivierst wird Safari wieder Weiss und das Problem hat sich behoben.

So hats bei mir geklappt.
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
FrauFeuerfuchs
gut eingelebt
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2012, 13:17

Re: Automatisch anmelden

Beitrag von FrauFeuerfuchs »

Oh, das habe ich gleich mal ausprobiert.
Jetzt kann ich mich mit zwei Klicks per "Passwort autom. ausfüllen" anmelden, prima! :D Vielen Dank!
Benutzeravatar
Karinke
alter SuT-Hase
Beiträge: 2042
Registriert: 27.01.2011, 14:20
Wohnort: CH Huggenberg

Re: Automatisch anmelden

Beitrag von Karinke »

und nun sollte es so bleiben, dass du das nur einmalig machen musst. in der Theorie - bei mir hats geklappt.
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
FrauFeuerfuchs
gut eingelebt
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2012, 13:17

Re: Automatisch anmelden

Beitrag von FrauFeuerfuchs »

Jaa! Supi, es funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe. :)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“