Wie druckt man denn Bilder aus dem Netz aus?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
CorvaCorax
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2014, 11:57

Re: Wie druckt man denn Bilder aus dem Netz aus?

Beitrag von CorvaCorax »

Ja genau. Dünnes Papier, Bildschirm auf maximale Helligkeit und los gehts
Cara5
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 28.01.2015, 12:58

Re: Wie druckt man denn Bilder aus dem Netz aus?

Beitrag von Cara5 »

strg + p dann hast du die ganze seite gedruckt und kannst sie dir ausschneiden, wenn du sie nicht speichern willst. :P
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Wie druckt man denn Bilder aus dem Netz aus?

Beitrag von Seerose »

Cara5 hat geschrieben:strg + p dann hast du die ganze seite gedruckt und kannst sie dir ausschneiden, wenn du sie nicht speichern willst. :P
:oops: :oops: :oops:

Oh Mann, so einfach, "eigentlich" weiß ich's, praktisch brauch ich's nie und weiß es dann auch nicht wenn ich's brauch.

Danke! Für'*s nächte Mal... Kommt ja nun öfter vor. Die Grundschüler schreiben immer weniger, und drucken viel aus... :roll:

Und zu meiner Verteidigung: dieses Touchpad funktioniert in keinster Weise, ich muß es immer umgehen.
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“