ganz doofe Frage...

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Turntante
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 267
Registriert: 11.09.2011, 12:56
Wohnort: Landkreis Harburg

ganz doofe Frage...

Beitrag von Turntante »

kann und wenn ja wie/wo ich meine eigenen Beiträge bearbeiten? also Rechtschreibfehler elleminieren, wenn sie mir erst auffallen nachdem ich den Text abgeschickt hab?

Ich hab da grad irgendwie keinen Button zu gefunden :oops:
Turntante mit dem Zwergenkind 2/11 und der Chaostochter 4/13 und dem gar nicht mehr so Kleinen 1/15
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4124
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: ganz doofe Frage...

Beitrag von anirahtaK »

hallo,

das geht nicht. Du solltest, wenn Du anfällig dafür bist, Dir einmal die Vorschau anzeigen lassen, dann kannste noch was ändern. Einmal abgeschickt ist das nicht möglich.

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Benutzeravatar
Turntante
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 267
Registriert: 11.09.2011, 12:56
Wohnort: Landkreis Harburg

Re: ganz doofe Frage...

Beitrag von Turntante »

danke für die schnelle Antwort :)

das ist ja mal doof :/
Turntante mit dem Zwergenkind 2/11 und der Chaostochter 4/13 und dem gar nicht mehr so Kleinen 1/15
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12066
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: ganz doofe Frage...

Beitrag von Sabina »

Ach, hier passieren doch allen ab und zu mal Schreib- und Tippfehler. Anfangs habe ich mich soooo geschämt dafür aber als ich dann gemerkt habe, dass es den Anderen hier nicht besser geht, hab ich mich dran gewöhnt...
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: ganz doofe Frage...

Beitrag von Seerose »

Turntante hat geschrieben:kann und wenn ja wie/wo ich meine eigenen Beiträge bearbeiten? also Rechtschreibfehler elleminieren, wenn sie mir erst auffallen nachdem ich den Text abgeschickt hab?

Ich hab da grad irgendwie keinen Button zu gefunden :oops:
Der Button "Vorschau" ist perfekt dazu geeignet den Text nochmal zu lesen bevor man abschickt. Ähnlich gut wie ne 2minütige Editierfunktion.. :wink:
(Aber durch die ständige Rechtschreib"korrektur" haben hier inzwischen fast alle ständig Fehler.. :lol: Und was für welche! :lol: :oops: )
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“