Womit verkleinert ihr eure Fotos für Tapatalk

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Womit verkleinert ihr eure Fotos für Tapatalk

Beitrag von hej-da »

Ich e che ein einfaches Programm, mit dem ich vom Handy aus meine Fotos verkleinern kann, um sie mit Tapatalk hochzuladen. Welches nutzt ihr?
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Lösche Benutzer 14297

Re: Womit verkleinert ihr eure Fotos für Tapatalk

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Das würde mich auch interessieren! Irgendwie sind plötzlich alle bildet vom Handy zu groß :(
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Womit verkleinert ihr eure Fotos für Tapatalk

Beitrag von hej-da »

Vielleicht mag ja doch noch antworten :lol:
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Benutzeravatar
Sakura
Miss SuTiversum
Beiträge: 16842
Registriert: 01.05.2011, 19:17
Wohnort: MEI

Re: Womit verkleinert ihr eure Fotos für Tapatalk

Beitrag von Sakura »

Tapatalk hat mich früher gefragt, wie groß die Fotos sein sollen. Seit einem Update fragt es nicht mehr, und die Fotos sind jetzt halt GROSS
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Benutzeravatar
Violet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1721
Registriert: 28.12.2012, 12:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Womit verkleinert ihr eure Fotos für Tapatalk

Beitrag von Violet »

Ich habe Pixlr Express. Das ist eine kostenlose App. Mich nervt das auch total, in der Kruschelkiste kann ich ohne Bearbeitung gar nichts mehr hochladen. :-( Früher war das total easy, mit dem Handy Foto gemacht, eingestellt und fertig.
J. (11/2012)
Lösche Benutzer 14297

Re: Womit verkleinert ihr eure Fotos für Tapatalk

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Sakura hat geschrieben:Tapatalk hat mich früher gefragt, wie groß die Fotos sein sollen. Seit einem Update fragt es nicht mehr, und die Fotos sind jetzt halt GROSS
So hier auch :evil:
Benutzeravatar
Sweetpea
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 826
Registriert: 09.02.2013, 15:08
Wohnort: Niedersachsen

Re: Womit verkleinert ihr eure Fotos für Tapatalk

Beitrag von Sweetpea »

Ich habe die Bildergröße bei der Einstellung am Handy geändert. Hab allerdings keine Ahnung inwiefern das die Qualität beeinträchtigt sollte ich die Bilder doch mal entwickeln wollen.
mit Sternchen im Herzen (9.SSW/Dez'11) und baby boy fest an der Hand (Nov 2012) und Minnie auf dem Arm (Mai 2014)

Bild Bild
Benutzeravatar
zierfisch
Miss SuTiversum
Beiträge: 14355
Registriert: 13.07.2010, 18:37

Re: Womit verkleinert ihr eure Fotos für Tapatalk

Beitrag von zierfisch »

"Bildgröße verkleinern" bzw "Reduce photosize".
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Lösche Benutzer 14297

Re: Womit verkleinert ihr eure Fotos für Tapatalk

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

zierfisch hat geschrieben:"Bildgröße verkleinern" bzw "Reduce photosize".
In Tapatalk?????
Benutzeravatar
zierfisch
Miss SuTiversum
Beiträge: 14355
Registriert: 13.07.2010, 18:37

Re: Womit verkleinert ihr eure Fotos für Tapatalk

Beitrag von zierfisch »

Ah... oh.. Ne. Ich hab nur... für aufm Handy gedacht. Sorry.. :oops:
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“