Antworten

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Freya
ist gern hier dabei
Beiträge: 89
Registriert: 08.09.2014, 13:03

Antworten

Beitrag von Freya »

Wenn ich auf ein bestehendes Thema antworte, erscheint immer eine Fehlermeldung. Was könnte dies sein?
Mit Mannikie (Mai 2014)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Antworten

Beitrag von posy »

Schaust du hier vom PC oder per Smartphone?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Antworten

Beitrag von Seerose »

Wenn's per Smartphone ist, kenne ich das. Kommt bei mir auch manchmal vor, "der Sxy (3 Buchstaben sind's) Code funktioniert nicht" oder so heißt es dann. Lösung kenn ich keine.
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Antworten

Beitrag von hej-da »

Ich hab das oft, wenn ich ich Handy- Smileys benutze.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Antworten

Beitrag von Seerose »

hej-da hat geschrieben:Ich hab das oft, wenn ich ich Handy- Smileys benutze.
Ja, aber die erscheinen doch eh hier nicht? Oder gibt es Leute, die die sehen können im Text?

Bei mir kommt dann immer so was wie "smiling face with open mouth" oder so. Also keine Smileys auf jeden Fall.
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Sophie88
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 16.12.2013, 06:14

Re: Antworten

Beitrag von Sophie88 »

dann scheint es ein Treiberfehler oder ein Tool fehlt
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“