Hilfe neu

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Benutzeravatar
almala2013
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 318
Registriert: 22.07.2014, 12:05

Hilfe neu

Beitrag von almala2013 »

Hallo :) ich bin hier neu und habe keine Ahnung wie man freigeschaltet wird und warum und ob 50 Beiträge bedeutet 50 Themen zu eröffnen oder was anderes? Und wo und wie und an wen man sich wie wendet.. wäre total lieb wenn jemand Zeit hätte mir alles mal.kurz erklären :) Hab viele fragen und bin total froh das es so etwas gibt! Bin nur über dem Handy drin
vielen Dank schon mal
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: Hilfe neu

Beitrag von mamoto »

Mit Beiträgen sind die Antworten gemeint. Es werden nicht in allen Bereichen deine Postings gezählt. Und teilweise musst du selber den Antrag auf Aufnahme in die Forenbereiche im persönlichen Bereich oder beim admin stellen.
Benutzeravatar
almala2013
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 318
Registriert: 22.07.2014, 12:05

Re: Hilfe neu

Beitrag von almala2013 »

Danke für die schnelle Antwort :D muss zu meiner Überraschung feststellen das ich voll der technikloser geworden bin seitdem der Schlaf seit 1 1/2 Jahre fehlt :D
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“