Notizen: I Phone und Macbook Abgleich, wie?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12865
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Notizen: I Phone und Macbook Abgleich, wie?

Beitrag von lunchen78 »

Die Kamera am 4er ist Welten besser, als am 3er. Und am 5 nochmal viel besser. Da hat sich einiges getan. Problem bei iPhone 3 ist einfach, dass kaum mehr Apps drauf laufen, selbst mit dem 4er wirds schwierig, wenn im Herbst iOS 8 und das neue iPhone kommt
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Notizen: I Phone und Macbook Abgleich, wie?

Beitrag von Seerose »

lunchen78 hat geschrieben:Die Kamera am 4er ist Welten besser, als am 3er. Und am 5 nochmal viel besser. Da hat sich einiges getan. Problem bei iPhone 3 ist einfach, dass kaum mehr Apps drauf laufen, selbst mit dem 4er wirds schwierig, wenn im Herbst iOS 8 und das neue iPhone kommt
Da ich noch zwei Minuten habe, magst Du mir sagen welche "wichtigen" Apps auf dem 3er nicht mehr laufen?

Also klar, wichtig liegt ja im Auge des Betrachters, aber damit ich mal weiß was mir evtl. entgeht. :wink:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“