Ein paar simple Apple-Fragen..

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Ein paar simple Apple-Fragen..

Beitrag von Seerose »

Sagt mal, ich brauch's zwar nicht oft, aber wo ist denn beim Apple (Notebook) die Aktualisierentaste?

Bin ich blind??? :shock:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12850
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Ein paar simple Apple-Fragen..

Beitrag von lunchen78 »

Du meinst, sowas wie F5 bei Windows?
Cmd+r


ǝuıluo ǝuoɥPı ɯǝp ʇıɯ
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Ein paar simple Apple-Fragen..

Beitrag von Seerose »

Ja, super, danke schön! :wink:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Ein paar simple Apple-Fragen..

Beitrag von Seerose »

[quote="lunchen78"]Du meinst, sowas wie F5 bei Windows?
Cmd+r/quote]

Lunchen, Du glaubst nicht wie einfach das Leben sein kann mit so einer Tastenkombiation! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sag mal, weißt Du wol solche Tastenkombination stehen? Ich hab doch tatsächlich beim Googlen nichts gefunden.. :oops:


Was ganz anderes:

Ist es "normal", wenn die privaten Nachrichten machen was sie wollen?

Es kommen wohl Nachrichten gar nicht an, manche werden nie angezeigt, eben galt eine als schon gelesen, dabei hab ich sie garantiert noch nicht gelesen (von heute mittag), manche könnten nicht angezeigt werden, da angeblich Posteingang voll ist, aber wenn ich lösche werden sie immer noch nicht angezeigt etc.

Über I Phone ist's noch schlimmer, da ist überhaupt kein Verlaß auf PNs oder so.

Haben andere dieses Problem auch?
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
Kinsale
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7681
Registriert: 26.10.2010, 19:12

Re: Ein paar simple Apple-Fragen..

Beitrag von Kinsale »

Ja, das kommt mal vor. Aber auch bei Tapatalk. Ob das jetzt mit Apple zu tun hat?

Entschuldige übrigens, dass ich die letzte Frage nicht mehr beantwortet habe, ich habe das total vergessen :oops: Kein Wunder, habe ich keinen Job in der IT-Branche…

Als kleine Entschuldigung hier eine Kurzbefehl - Liste.
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Ein paar simple Apple-Fragen..

Beitrag von Seerose »

Vielen Dank für die Kurzbefehl-Liste, Kinsale! :wink:

Und gleich wieder ne Frage.. :oops:

Es gibt zwei Leute die das Notebook meiner Tochter eingerichtet haben und beide sind jetzt nicht erreichbar.

Die haben es so gemacht, daß ich meinen Handikalender und mein Notizbuch auf dem Notebook sehen kann oder vielmehr es wird immer abgeglichen.

Warum werden meine Handyphotos nicht abgeglichen und ich kann sie auf dem Notebook sehen und speichern? Bzw. was muß ich einstellen damit ich dies kann?
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“