Werbung im forum

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Werbung im forum

Beitrag von Alexandra »

Also mein Mann sagt, das ist ein Ad-on und den hast du dir eingefangen. Ist ihm sogar auch schon mal apssiert, der Virus hat alle seine Browser befallen und noch mehr Kram im Hintergrund installiert - und er ist Informatiker :lol: Ein Mal verklicken reicht da. Und die Firmen, die dort werben, können wohl auch nix dafür.

Doof. Und echt ärgerlich, ich ärger mir hier gerade ein Loch in den Bauch :shock:
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Benutzeravatar
Prinzenmutti
Profi-SuTler
Beiträge: 3641
Registriert: 27.11.2007, 10:39
Wohnort: Niedersachsen

Re: Werbung im forum

Beitrag von Prinzenmutti »

danke an alle für eure antworten
dann muss sich heut mein Mann mal dransetzten. er ist da experte und ich die totale laie drin :oops:

@ einer der mods: könnten die bilder wieder entfernt werden?

Danke
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29419
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Werbung im forum

Beitrag von Mondenkind »

Die von Deinem Bildschirm sollen wieder raus meinst Du?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“