Komm nicht in die kk

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Benutzeravatar
NikaLove
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 10.09.2011, 09:56
Wohnort: ilsenburg

Komm nicht in die kk

Beitrag von NikaLove »

Hallo!
Ich hab mich heute für die kk registriert, auch eine Mail erhalten mit meinen Daten und beim registrieren Stand am Schluss auch da ich könne mich nun einloggen. Das funktioniert aber irgendwie.nicht.
Wenn ich's nit dem iPad Versuche steht da Benutzername inaktiv und mit dem handy über tapatalk steht da nicht gültig.

Kann mir wer helfen??

Lieben dank!

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Liebe Grüße von Nika mit der Weihnachtselfe 12/10
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12861
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Komm nicht in die kk

Beitrag von lunchen78 »

Lies die mal bitte die Regeln durch: http://www.stillen-und-tragen.de/krusch ... 25#p506977
Unter Punkt 1 steht:
Der Antrag erfolgt durch Registrierung in Stillen&Tragen - Die Kruschelkiste. Zwingend muss hier der gleiche Benutzername wie in Stillen&Tragen- Das Forum und die dort verwendete Emailadresse eingetragen werden. Sobald die Angaben und Voraussetzungen durch uns geprüft wurden, erfolgt die Aktivierung der Mitgliedschaft. Da diese Prüfung manuell durchgeführt wird, kann dies bis zu 7 Tagen dauern. Bitte habt entsprechend Geduld.


ǝuıluo ǝuoɥPı ɯǝp ʇıɯ
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
NikaLove
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 10.09.2011, 09:56
Wohnort: ilsenburg

Re: AW: Komm nicht in die kk

Beitrag von NikaLove »

Oh sorry, das hatte ich echt nicht gesehen.
Gleichen Namen hab ich zum Glück auch genommen (damit ich mir nicht so viel merken muss :-D ) weiß nur Grad nicht ob ich die gleiche mail Adresse genommen hab...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Liebe Grüße von Nika mit der Weihnachtselfe 12/10
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“