bild vom desktop einfuegen

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
carrymeclose
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1303
Registriert: 03.11.2009, 11:44
Wohnort: UK

bild vom desktop einfuegen

Beitrag von carrymeclose »

Also hier gitbt es ja schon Anleitungen wie man Bilder verlinken kann. Aber da geht es immer um links aus dem browser/internet? Ich moechte jetzt aber gerne ein Foto von meiner Festplatte zeigen in einem Beitrag. Sichtbar. Wie geht das?
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
Benutzeravatar
fruba
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7738
Registriert: 08.02.2009, 11:18

Re: bild vom desktop einfuegen

Beitrag von fruba »

Du kannst due Bilder auch hier hochladen, sie müssen dann aber ein passende Größe haben. Also must du sie in der Regel erst noch verkleinern. Wenn du einen Beitrag schreibst siehst du unten einen Reiter auf dem steht "Dateianhang hochladen" dann kannst du auf Durchsuchen klicken und so dein Bild auswählen.

Direkt von der Festplatte können wir das Bild natürlich nicht sehen, denn sonst müsste dein PC immer an sein und wir hätten dann ja Zugang auf denen PC,... beides wäre ja nicht wirklich Sinnvoll.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
carrymeclose
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1303
Registriert: 03.11.2009, 11:44
Wohnort: UK

Re: bild vom desktop einfuegen

Beitrag von carrymeclose »

ok, ich hatte halt gedacht man koennte das ganze Bild irgendwie reinkopieren und hatte es mit copy und paste probiert mit dem geoeffneten Bild :oops:
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12866
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: bild vom desktop einfuegen

Beitrag von lunchen78 »

du kannst doch einen Dateianhang hochladen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“