Kann man Beiträge "ent-abonnieren"?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
katmo
hat viel zu erzählen
Beiträge: 175
Registriert: 26.09.2011, 20:07
Wohnort: Landkreis Rosenheim

Kann man Beiträge "ent-abonnieren"?

Beitrag von katmo »

Kann man das "Abo" bei Beiträgen in denen man mal geschrieben hat entfernen?
Also so, dass der Thread nicht mehr in den Eigenen Beiträgen auftaucht?

Vielen Dank für die Hilfe!
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
Angora

Re: Kann man Beiträge "ent-abonnieren"?

Beitrag von Angora »

Nee. Alle Threads, wo du mal was reingeschrieben hast, tauchen weiterhin in deinen 'eigen Beiträgen" auf. Außer du lässt dich für einen Bereich sperren, dann siehst du diese Themen natürlich nicht mehr.
Wenn du nur ein Lesezeichen in einem Thema gesetzt hast, kannst du es nochmal selbst entfernen.
Benutzeravatar
Altraia
SuT-Legende
Beiträge: 8883
Registriert: 25.01.2006, 12:22
Wohnort: Limburg

Re: AW: Kann man Beiträge "ent-abonnieren"?

Beitrag von Altraia »

Wenn dich das Auftauchen eines alten Beitrages sehr stört, gibt es noch die Möglichkeit, deine Antwort löschen zu lassen.

Kurz angebunden mit tapatalk.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Re: Kann man Beiträge "ent-abonnieren"?

Beitrag von klimaforscherin »

Uff, dann würdet ihr bei mir gar nicht mehr aus dem löschen rauskommen.
Ich hatte da etwas geschrieben, weil es mich zu dem Zeitpunkt interessiert hatte und nun taucht es halt immer wieder auf.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“