Seite 1 von 2

Kostenlos Bilder hochladen - Links inside

Verfasst: 06.10.2005, 15:03
von dementia
Da einige Bildhoster nur noch dynamischen Kram machen, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden können, hab ich mal 2 Bildhoster ausfindig gemacht.

Auf diesen Seiten kann man kostenlos und OHNE Anmeldung Bilder hochladen.

1. Tinypic: http://tinypic.com/
=> Hier kann man sich die Links der Bilder auch per Mail schicken lassen, damit man den Bildlink nicht vergisst

2. http://imageshack.us/
Hier sind sogar schon Foren-Tags mit angegeben.

Hoffe das hilft weiter.

Liebe Grüße. :-)

Verfasst: 21.03.2006, 00:09
von Anakina
Vielen Dank für diesen Tipp!!!

Für alle MacOS X-User: Bei imageshack kann man ein widget runterladen und muss dann das gewünschte Bild einfach nur noch auf das widget ziehen - der Rest erledigt sich von selbst!!! Sogar die URL wird automatisch in die Zwischenablage gelegt, so dass man sie nur noch mit Apfel-V hier in den gewünschten Beitrag einfügen muss!

SUPER SACHE!!!!

Ina

Verfasst: 29.03.2006, 15:46
von gonschi
hi kai,
sehe ich richtig, dass man auch beim zweiten link die bilder nicht wieder selber löschen kann? dessen muss man sich nämlich bei tinypic bewußt sein. ich nutze es daher nur für ganz allg. sachen.
LG gonschi

Verfasst: 30.03.2006, 00:19
von dementia
Doch, Du kannst sie löschen, indem Du auf " Offensive Picture" klickst.
Sind zwar nicht unbedingt offensive pictures, aber danach sind sie weg. :-D

LG,

Kai

Verfasst: 30.03.2006, 13:23
von gonschi
ui, das probier ich mal aus mit was voll offensiven ;-)
dann wäre das ja tinypic unbedingt vorzuziehen.
LG gonschi

Verfasst: 04.06.2007, 18:44
von kaeydy
Is ja doch nich so schwer wie ich dachte :D Jetzt hab ichs auch hingekriegt :wink:

Re: Kostenlos Bilder hochladen - Links inside

Verfasst: 17.11.2008, 12:26
von Knubbelchen
Das ist ein Test, mal sehen...
[img][IMG]http://i38.tinypic.com/jhsh2g.jpg[/img][/img]

Bild
Achsooo! So einfach... :D :D :D

Re: Kostenlos Bilder hochladen - Links inside

Verfasst: 21.11.2013, 14:11
von Schneekugel
Kurze Frage, ich lade die Bilder an sich immer mit bilder-hochladen.net hoch, geht nun aber seit ein paar Tagen nicht mehr, ich bekomme den Link nicht mehr für die Bilder. Da kriegt man nur aufs Mail einen Link, kann also nur so auf den Pfad zugreifen und auch anhand der Mail kann ich einen Link anfordern wo ich auf alle Bilder komme dort um sie ggf auch zu löschen.
Gibt es noch eine andere Seite wo dies so funktioniert?

Merci.

Re: Kostenlos Bilder hochladen - Links inside

Verfasst: 21.11.2013, 14:55
von xiongmao
Meinst du fürs Forum? Warum lädst du sie nicht direkt hier hoch, dann schwirren sie nicht in den weiten des Internets rum.

Re: Kostenlos Bilder hochladen - Links inside

Verfasst: 21.11.2013, 15:22
von Schneekugel
Dachte immer das müsse für hier auch extern sein :wink: versuch ich...aber beim anderen Forum geht's nur extern