Kostenlos Bilder hochladen - Links inside

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Benutzeravatar
dementia
SuT-Sponsor
Beiträge: 894
Registriert: 08.08.2005, 23:34
Wohnort: NRW

Kostenlos Bilder hochladen - Links inside

Beitrag von dementia » 06.10.2005, 15:03

Da einige Bildhoster nur noch dynamischen Kram machen, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden können, hab ich mal 2 Bildhoster ausfindig gemacht.

Auf diesen Seiten kann man kostenlos und OHNE Anmeldung Bilder hochladen.

1. Tinypic: http://tinypic.com/
=> Hier kann man sich die Links der Bilder auch per Mail schicken lassen, damit man den Bildlink nicht vergisst

2. http://imageshack.us/
Hier sind sogar schon Foren-Tags mit angegeben.

Hoffe das hilft weiter.

Liebe Grüße. :-)
LG,

Ich mit Tochter (06/05) und Kerlchen (07/12)

Benutzeravatar
Anakina
Dipl.-SuT
Beiträge: 4627
Registriert: 24.11.2005, 20:31
Wohnort: MTK

Beitrag von Anakina » 21.03.2006, 00:09

Vielen Dank für diesen Tipp!!!

Für alle MacOS X-User: Bei imageshack kann man ein widget runterladen und muss dann das gewünschte Bild einfach nur noch auf das widget ziehen - der Rest erledigt sich von selbst!!! Sogar die URL wird automatisch in die Zwischenablage gelegt, so dass man sie nur noch mit Apfel-V hier in den gewünschten Beitrag einfügen muss!

SUPER SACHE!!!!

Ina
Liebe Grüße von Katharina

mit großem Mädchen (01/06), kleinem Mädchen (05/08) und Baby-Mädchen (03/11)

Benutzeravatar
gonschi
SuT-Sponsor
Beiträge: 1017
Registriert: 25.10.2005, 22:57

Beitrag von gonschi » 29.03.2006, 15:46

hi kai,
sehe ich richtig, dass man auch beim zweiten link die bilder nicht wieder selber löschen kann? dessen muss man sich nämlich bei tinypic bewußt sein. ich nutze es daher nur für ganz allg. sachen.
LG gonschi
ich (45j) bin eine berufstätige dreifachmama (w12, m9, m7)

Benutzeravatar
dementia
SuT-Sponsor
Beiträge: 894
Registriert: 08.08.2005, 23:34
Wohnort: NRW

Beitrag von dementia » 30.03.2006, 00:19

Doch, Du kannst sie löschen, indem Du auf " Offensive Picture" klickst.
Sind zwar nicht unbedingt offensive pictures, aber danach sind sie weg. :-D

LG,

Kai
LG,

Ich mit Tochter (06/05) und Kerlchen (07/12)

Benutzeravatar
gonschi
SuT-Sponsor
Beiträge: 1017
Registriert: 25.10.2005, 22:57

Beitrag von gonschi » 30.03.2006, 13:23

ui, das probier ich mal aus mit was voll offensiven ;-)
dann wäre das ja tinypic unbedingt vorzuziehen.
LG gonschi
ich (45j) bin eine berufstätige dreifachmama (w12, m9, m7)

kaeydy
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 283
Registriert: 14.01.2007, 18:36

Beitrag von kaeydy » 04.06.2007, 18:44

Is ja doch nich so schwer wie ich dachte :D Jetzt hab ichs auch hingekriegt :wink:
Beste Grüße 8)

Ina mit Mädchen (09/06) und Mini-Mädchen (10/09)

Benutzeravatar
Knubbelchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 425
Registriert: 18.06.2008, 14:14
Wohnort: Bayern

Re: Kostenlos Bilder hochladen - Links inside

Beitrag von Knubbelchen » 17.11.2008, 12:26

Das ist ein Test, mal sehen...
[img][IMG]http://i38.tinypic.com/jhsh2g.jpg[/img][/img]

Bild
Achsooo! So einfach... :D :D :D
LG Dani
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Schneekugel
Profi-SuTler
Beiträge: 3549
Registriert: 21.06.2010, 23:00
Wohnort: CH

Re: Kostenlos Bilder hochladen - Links inside

Beitrag von Schneekugel » 21.11.2013, 14:11

Kurze Frage, ich lade die Bilder an sich immer mit bilder-hochladen.net hoch, geht nun aber seit ein paar Tagen nicht mehr, ich bekomme den Link nicht mehr für die Bilder. Da kriegt man nur aufs Mail einen Link, kann also nur so auf den Pfad zugreifen und auch anhand der Mail kann ich einen Link anfordern wo ich auf alle Bilder komme dort um sie ggf auch zu löschen.
Gibt es noch eine andere Seite wo dies so funktioniert?

Merci.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!*kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

xiongmao
Power-SuTler
Beiträge: 6191
Registriert: 27.03.2011, 04:48

Re: Kostenlos Bilder hochladen - Links inside

Beitrag von xiongmao » 21.11.2013, 14:55

Meinst du fürs Forum? Warum lädst du sie nicht direkt hier hoch, dann schwirren sie nicht in den weiten des Internets rum.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)

Benutzeravatar
Schneekugel
Profi-SuTler
Beiträge: 3549
Registriert: 21.06.2010, 23:00
Wohnort: CH

Re: Kostenlos Bilder hochladen - Links inside

Beitrag von Schneekugel » 21.11.2013, 15:22

Dachte immer das müsse für hier auch extern sein :wink: versuch ich...aber beim anderen Forum geht's nur extern
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!*kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Antworten