eigene beiträge

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Benutzeravatar
tania
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 15379
Registriert: 24.02.2009, 18:09
Wohnort: Italien

eigene beiträge

Beitrag von tania »

kann ich die gesammelt irgenwie kriege oder muss ich mich unter eigne beiträge durch 5000 durchkopieren?
tania mit sohn *09 und sohn *12
sinira
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 117
Registriert: 21.09.2012, 19:52
Wohnort: zu Hause

Re: eigene beiträge

Beitrag von sinira »

???
Gruß von Sinira mit Salome (11/06) und Samira ( 2/09)
Benutzeravatar
tania
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 15379
Registriert: 24.02.2009, 18:09
Wohnort: Italien

Re: eigene beiträge

Beitrag von tania »

ich hätte gerne die texte, die ich hier gschrieben hab auf meinem computer- tagebuchersatz ;-)
tania mit sohn *09 und sohn *12
Benutzeravatar
Tobis Mama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2824
Registriert: 13.07.2008, 19:04
Wohnort: Kaiserslautern

Re: eigene beiträge

Beitrag von Tobis Mama »

Oh, sowas habe ich mir auch schon immer gewünscht. :)
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: eigene beiträge

Beitrag von Seerose »

Tobis Mama hat geschrieben:Oh, sowas habe ich mir auch schon immer gewünscht. :)
Ich mir auch, am besten von Anbeginn also seit Anmeldung. :mrgreen:

Ich wär ja auch bereit etwas dafür zu zahlen, aber ich befürchte bei mir würde es sensationell teuer werden. :?
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
4tiere
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1143
Registriert: 26.11.2011, 13:43
Wohnort: Göttingen

Re: eigene beiträge

Beitrag von 4tiere »

Meine Beiträge interessieren mich nicht so sehr, aber einige andere sind viel interessanter und oft sehr zitierenswert! ;-)
Bild-liche Grüße

Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... ;-)
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Re: eigene beiträge

Beitrag von klimaforscherin »

Ich glaube, blueberry hatte irgendwann mal dieselbe Frage. Vielleicht weiss sie jetzt, wie das geht?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: eigene beiträge

Beitrag von LaLeMi »

ja, wir hatten uns das in unserem April-2010-Thread gefragt, hätten den gern entsprechend gestaltet :-)
Mir schrieb Markus dann mal, daß das nicht ginge, und ich glaube, blueberry hatte auch nochmal öffentlich gefragt.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8174
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: eigene beiträge

Beitrag von kaehde »

Nein, ich glaube nicht, dass das geht.

Viele Gruesse,

Katja


Kurz und knapp vom Handy aus
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Kattirina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1648
Registriert: 02.01.2012, 22:34
Wohnort: Berlin

Re: eigene beiträge

Beitrag von Kattirina »

Liebe Kaehde,

ich hatte seit einiger Zeit dieselbe Idee mit dem "Tagebuchersatz" (würde gern einige Beiträge für mich ausdrucken) und sehe grad, dass das Thema schon mal angefragt wurde.

Also die Möglichkeit, die eigenen Beiträge irgendwie gesammelt hintereinander weg lesen zu können in einem Textfeld? (Und im Idealfall noch druckerfreundlich?)

Weil es ja hier mehrere Interessentinnen gibt, könnte man vielleicht mal den IT-Experten (ich sage nicht, dass Du das nicht bist ;-)) fragen, ob es aufwendig wäre, das so einzurichten?

Wir haben ja alle nicht sooo viel Freizeit und bei mir triumphiert SuT dann oft übers Tagebuch - was ich aber langfristig vielleicht traurig finden würde...

Danke sehr!
K.
Kattirina mit Sommersohn 2011
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“