Account löschen?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Benutzeravatar
Pupu
Dipl.-SuT
Beiträge: 4673
Registriert: 18.02.2008, 08:58
Wohnort: Finnland

Re: Account löschen?

Beitrag von Pupu »

Du musst dich ja nicht gleich ganz löschen lassen, du könntest die Admins auch bitten, den Account erstmal nur zu deaktivieren. Dann kannst du wiederkommen, wenn dir danach ist. Ganz bestimmt ist dir irgendwann danach :)

Ich hab auch manchmal Phasen, in denen ich massiv einschränken muss. Dann sperr ich meinen Laptop in einen Schrank mit Schloss und geb meinem Mann den Schlüssel mit auf Arbeit.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
EhMiwm

Re: AW: Account löschen?

Beitrag von EhMiwm »

Dann schick mir aber vorher deine Handynummer. 8-)

Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Annealt
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7568
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Account löschen?

Beitrag von Annealt »

Genau, deaktivieren ist eine gute Option, denn dann gehen Beiträge etc. nicht verloren, und du bleibst so lange deaktiviert, bis du wieder hier sein willst.
Lösche Benutzer 8492

Re: Account löschen?

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Sind sonst die Beiträge weg? Ich kenn aus anderen Foren dass dort dann steht Wildmotzi und drunter statt dem Status einfach nur Gast oder gar nix?
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Account löschen?

Beitrag von bibi »

Man kann es so einstellen, dass sie bestehen bleiben unter Anonymus.
Oder eben mit dem User gelöscht werden.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Annealt
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7568
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Account löschen?

Beitrag von Annealt »

Wenn du wiederkommst musst du eben sonst bei null anfangen. Wir anonymisieren, aber Beiträge löschen wir nicht.
Benutzeravatar
tania
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 15379
Registriert: 24.02.2009, 18:09
Wohnort: Italien

Re: Account löschen?

Beitrag von tania »

Pupu hat geschrieben:Ich hab auch manchmal Phasen, in denen ich massiv einschränken muss. Dann sperr ich meinen Laptop in einen Schrank mit Schloss und geb meinem Mann den Schlüssel mit auf Arbeit.
das klingt gut.. :oops:
tania mit sohn *09 und sohn *12
sinira
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 117
Registriert: 21.09.2012, 19:52
Wohnort: zu Hause

Re: Account löschen?

Beitrag von sinira »

Du bist hier 1,5 Jahre, mach doch einfach Pause und komm wieder wenn du magst.
Warum loeschen...
Gruß von Sinira mit Salome (11/06) und Samira ( 2/09)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“